www.thailaendisch.de

Keine Anzeige der Thaischriftzeichen

Diskutiere Keine Anzeige der Thaischriftzeichen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Es ist zum heulen - :heul: - plötzlich zeigt mein MSIE 6.0 keine Thai Schriftzeichen mehr an. Obwohl Ansicht --> Codierung --> THAI...
C

conny

Gast
Es ist zum heulen - :heul:

- plötzlich zeigt mein MSIE 6.0 keine Thai Schriftzeichen mehr an. Obwohl Ansicht --> Codierung --> THAI eingestellt ist.

In Windows selbst sind die schönen Thai-Fonts noch vorhanden :nixweiss:

Wollte mir nochmal die Schiftcodierung bei MS downloaden (um zu testen, ob´s dann vielleicht wieder klappt) - finde aber die Seite mit dem Download nicht mehr.

Angezeigt werden lediglich schöne viereckige Kästchen :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann :nixweiss: :nixweiss:

Gruß
Conny

K

Kali

Gast
Hallo Conny, versuch' den Download mal über diesen Link. Dein Betriebssystem eingeben und dann die entsprechenden Updates suchen.

Geht allerdings nur mit IE und bei deaktivierter Firewall.

C

conny

Gast
Danke Kali :super: - versuche ich dann heute abend zuhause .

Hoffe, es klappt !

Gruß
Conny

D

didl69

Gast
Hi Conny,

welches Betriebssystem hgast du denn drauf ?

C

conny

Gast
Hi didl,

benutzte WIN98 .

Nach dem Download hat sich bisher auch nichts geändert :ohoh:

Scheint aber eher ein MSIE Problem zu sein, denn unter Word gehen die Thai-Schriftzeichen :nixweiss:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
@conny

Nur auf bestimmten Seiten oder auf allen Seiten?

Michael

K

Kali

Gast
Hallo Conny, mir kommt noch ´ne Idee.

Gehe mal im IE auf Extras/Internetoptionen/Allgemein/Sprachen - und dann Thai zu der Liste hinzufügen.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.

C

conny

Gast
So Leute -

-- es läuft wieder bzw. zeigt die Thaischriftzeichen wieder an.

Fragt mich nicht, was "kaputt" war. Keine Ahnung . Habe mit meinem WIN98 nämlich noch nie Probleme gehabt (im Gegensatz zum XP :heul: )

Bin beim Suchen bei Microsoft auf irgendeine Updateseite gelangt und habe dort zur x-ten Mal "Thailändische Sprachunterstützung " downgeloadet und plötzlich -- nach Neustart -- zeigt es wieder richtig an . Uffff ....

Jetzt kann meine Frau endlich wieder den Thaithread lesen.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.

Gruß
Conny

Thema:

Keine Anzeige der Thaischriftzeichen

Keine Anzeige der Thaischriftzeichen - Ähnliche Themen

• An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch: hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code) kann mir...
  • Sichtbare Anzeige von Verwarnungen

Sichtbare Anzeige von Verwarnungen: Liebe Kollegen, meines Erachtens waere es eine gute Sache, wenn - wie frueher auch - fuer die Member sichtbar waere, wenn ein User verwarnt ist...
  • Beiträge nicht anzeigen

Beiträge nicht anzeigen: Sehr geehrte Forenleitung, Gibt es eine Möglichkeit Beiträge sich nicht anzeigen zu lassen? Und falls ja, könnten Sie mir erklären wie dies...
  • Webseite nicht anzeigen

Webseite nicht anzeigen: Wenn ich zu einer Sitte anklicke, bekomme ich die Zunge raus gestreckt und bekomme dadurch das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Was ist...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen

sehr langsames Anzeigen von Beiträgen: Hallo Optisch finde ich das Forum ganz nett jetzt, aber bis ein ausgewählter Beitrag angezeigt wird, das dauert jetzt manchmal sehr sehr lange...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen - Ähnliche Themen

• An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch: hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code) kann mir...
  • Sichtbare Anzeige von Verwarnungen

Sichtbare Anzeige von Verwarnungen: Liebe Kollegen, meines Erachtens waere es eine gute Sache, wenn - wie frueher auch - fuer die Member sichtbar waere, wenn ein User verwarnt ist...
  • Beiträge nicht anzeigen

Beiträge nicht anzeigen: Sehr geehrte Forenleitung, Gibt es eine Möglichkeit Beiträge sich nicht anzeigen zu lassen? Und falls ja, könnten Sie mir erklären wie dies...
  • Webseite nicht anzeigen

Webseite nicht anzeigen: Wenn ich zu einer Sitte anklicke, bekomme ich die Zunge raus gestreckt und bekomme dadurch das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Was ist...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen

sehr langsames Anzeigen von Beiträgen: Hallo Optisch finde ich das Forum ganz nett jetzt, aber bis ein ausgewählter Beitrag angezeigt wird, das dauert jetzt manchmal sehr sehr lange...
  • Oben