www.thailaendisch.de

Keine Anzeige der Thaischriftzeichen

Diskutiere Keine Anzeige der Thaischriftzeichen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Es ist zum heulen - :heul: - plötzlich zeigt mein MSIE 6.0 keine Thai Schriftzeichen mehr an. Obwohl Ansicht --> Codierung --> THAI...
conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Es ist zum heulen - :heul:

- plötzlich zeigt mein MSIE 6.0 keine Thai Schriftzeichen mehr an. Obwohl Ansicht --> Codierung --> THAI eingestellt ist.

In Windows selbst sind die schönen Thai-Fonts noch vorhanden :nixweiss:

Wollte mir nochmal die Schiftcodierung bei MS downloaden (um zu testen, ob´s dann vielleicht wieder klappt) - finde aber die Seite mit dem Download nicht mehr.

Angezeigt werden lediglich schöne viereckige Kästchen :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann :nixweiss: :nixweiss:

Gruß
Conny

K

Kali

Gast
Hallo Conny, versuch' den Download mal über diesen Link. Dein Betriebssystem eingeben und dann die entsprechenden Updates suchen.

Geht allerdings nur mit IE und bei deaktivierter Firewall.

conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Kali :super: - versuche ich dann heute abend zuhause .

Hoffe, es klappt !

Gruß
Conny

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Conny,

welches Betriebssystem hgast du denn drauf ?

conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi didl,

benutzte WIN98 .

Nach dem Download hat sich bisher auch nichts geändert :ohoh:

Scheint aber eher ein MSIE Problem zu sein, denn unter Word gehen die Thai-Schriftzeichen :nixweiss:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
@conny

Nur auf bestimmten Seiten oder auf allen Seiten?

Michael

K

Kali

Gast
Hallo Conny, mir kommt noch ´ne Idee.

Gehe mal im IE auf Extras/Internetoptionen/Allgemein/Sprachen - und dann Thai zu der Liste hinzufügen.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.

conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So Leute -

-- es läuft wieder bzw. zeigt die Thaischriftzeichen wieder an.

Fragt mich nicht, was "kaputt" war. Keine Ahnung . Habe mit meinem WIN98 nämlich noch nie Probleme gehabt (im Gegensatz zum XP :heul: )

Bin beim Suchen bei Microsoft auf irgendeine Updateseite gelangt und habe dort zur x-ten Mal "Thailändische Sprachunterstützung " downgeloadet und plötzlich -- nach Neustart -- zeigt es wieder richtig an . Uffff ....

Jetzt kann meine Frau endlich wieder den Thaithread lesen.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.

Gruß
Conny

Thema:

Keine Anzeige der Thaischriftzeichen

Keine Anzeige der Thaischriftzeichen - Ähnliche Themen

• An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch: hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code) kann mir...
  • Sichtbare Anzeige von Verwarnungen

Sichtbare Anzeige von Verwarnungen: Liebe Kollegen, meines Erachtens waere es eine gute Sache, wenn - wie frueher auch - fuer die Member sichtbar waere, wenn ein User verwarnt ist...
  • Beiträge nicht anzeigen

Beiträge nicht anzeigen: Sehr geehrte Forenleitung, Gibt es eine Möglichkeit Beiträge sich nicht anzeigen zu lassen? Und falls ja, könnten Sie mir erklären wie dies...
  • Webseite nicht anzeigen

Webseite nicht anzeigen: Wenn ich zu einer Sitte anklicke, bekomme ich die Zunge raus gestreckt und bekomme dadurch das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Was ist...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen

sehr langsames Anzeigen von Beiträgen: Hallo Optisch finde ich das Forum ganz nett jetzt, aber bis ein ausgewählter Beitrag angezeigt wird, das dauert jetzt manchmal sehr sehr lange...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen - Ähnliche Themen

• An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch: hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code) kann mir...
  • Sichtbare Anzeige von Verwarnungen

Sichtbare Anzeige von Verwarnungen: Liebe Kollegen, meines Erachtens waere es eine gute Sache, wenn - wie frueher auch - fuer die Member sichtbar waere, wenn ein User verwarnt ist...
  • Beiträge nicht anzeigen

Beiträge nicht anzeigen: Sehr geehrte Forenleitung, Gibt es eine Möglichkeit Beiträge sich nicht anzeigen zu lassen? Und falls ja, könnten Sie mir erklären wie dies...
  • Webseite nicht anzeigen

Webseite nicht anzeigen: Wenn ich zu einer Sitte anklicke, bekomme ich die Zunge raus gestreckt und bekomme dadurch das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Was ist...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen

sehr langsames Anzeigen von Beiträgen: Hallo Optisch finde ich das Forum ganz nett jetzt, aber bis ein ausgewählter Beitrag angezeigt wird, das dauert jetzt manchmal sehr sehr lange...
  • Oben