Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!?

Diskutiere Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe für meine Liebste als Weihnachtsgeschenk einen MP3 Player (Frontierlabs NEX IIe) gekauft. Nun werden die Songtitel nicht angezeigt! Nach...
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe für meine Liebste als Weihnachtsgeschenk einen MP3 Player (Frontierlabs NEX IIe) gekauft. Nun werden die Songtitel nicht angezeigt! Nach dem Überspielen der Daten vom PC auf den Player werden die Namen der CD's (Ordner) im Menü angezeigt - die Namen der Songs (MP3 Dateien z.B. Hells Bells .mp3) im Folgemenü jedoch nicht. Ich würde das natürlich gerne ändern denn es ist lästig wenn da immer nur Song1, Song2 usw steht.

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Ich schätze mal der Player liest zeigt nicht die Filenamen an sondern versucht die ID3 Tags anzuzeigen. Und die werden wohl leer sein.

siehe auch: Wikipedia über ID3 Tags

PengoX

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das war ein super Tip PengoX!! haut jetzt super hin - konnte die ID3-Tags gleich über den PC im Player hinzufügen. Danke

Thema:

Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!?

Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!? - Ähnliche Themen

• An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch: hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code) kann mir...
  • Sichtbare Anzeige von Verwarnungen

Sichtbare Anzeige von Verwarnungen: Liebe Kollegen, meines Erachtens waere es eine gute Sache, wenn - wie frueher auch - fuer die Member sichtbar waere, wenn ein User verwarnt ist...
  • Beiträge nicht anzeigen

Beiträge nicht anzeigen: Sehr geehrte Forenleitung, Gibt es eine Möglichkeit Beiträge sich nicht anzeigen zu lassen? Und falls ja, könnten Sie mir erklären wie dies...
  • Webseite nicht anzeigen

Webseite nicht anzeigen: Wenn ich zu einer Sitte anklicke, bekomme ich die Zunge raus gestreckt und bekomme dadurch das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Was ist...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen

sehr langsames Anzeigen von Beiträgen: Hallo Optisch finde ich das Forum ganz nett jetzt, aber bis ein ausgewählter Beitrag angezeigt wird, das dauert jetzt manchmal sehr sehr lange...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen - Ähnliche Themen

• An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch: hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code) kann mir...
  • Sichtbare Anzeige von Verwarnungen

Sichtbare Anzeige von Verwarnungen: Liebe Kollegen, meines Erachtens waere es eine gute Sache, wenn - wie frueher auch - fuer die Member sichtbar waere, wenn ein User verwarnt ist...
  • Beiträge nicht anzeigen

Beiträge nicht anzeigen: Sehr geehrte Forenleitung, Gibt es eine Möglichkeit Beiträge sich nicht anzeigen zu lassen? Und falls ja, könnten Sie mir erklären wie dies...
  • Webseite nicht anzeigen

Webseite nicht anzeigen: Wenn ich zu einer Sitte anklicke, bekomme ich die Zunge raus gestreckt und bekomme dadurch das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Was ist...
  • sehr langsames Anzeigen von Beiträgen

sehr langsames Anzeigen von Beiträgen: Hallo Optisch finde ich das Forum ganz nett jetzt, aber bis ein ausgewählter Beitrag angezeigt wird, das dauert jetzt manchmal sehr sehr lange...
  • Oben