Kein Teamgeist beim Lohn

Diskutiere Kein Teamgeist beim Lohn im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; @Auntarman schreibt: "Dann habe doch bitte die unendliche Güte und Gnade, es einem in gewissen Dingen anscheinend unterbelichtetem Menschen zu...
M

Monta

Gast
@Auntarman schreibt:
"Dann habe doch bitte die unendliche Güte und Gnade, es einem in gewissen Dingen anscheinend unterbelichtetem Menschen zu erklären."

meinst Du wirklich, ich würde mir auf eine solche Formulierung hin die Mühe machen?
Was würde das bringen?

Gruß
Monta

A

Auntarman

Gast
Monta" schrieb:
meinst Du wirklich, ich würde mir auf eine solche Formulierung hin die Mühe machen?

Gruß
Monta
Wenn mir mangelnder Wille unterstellt wird, muss ich wohl so fragen.

Aber ganz ehrlich: Ich hätte doch fragen können wie ich will und Du hättest es mir eh nicht erklärt weil "dich kotzt unser Zynismus ja an".

M

Monta

Gast
@Mr.Lof schreibt:
"Der Wohlstand eines Landes muss erarbeitet werden und kann nicht aus dem Nichts kommen...."

Sicher. Aber definier mal Wohlstand.
Und ein weiterer Aspekt ist die Frage der Prioritäten.

Gruß
Monta

M

Monta

Gast
@Auntarman schreibt:
"Aber ganz ehrlich: Ich hätte doch fragen können wie ich will und Du hättest es mir eh nicht erklärt weil "dich kotzt unser Zynismus ja an"."

Dann lassen wir es doch.

Gruß
Monta

P

Paddy

Gast
Auntarman" schrieb:
Paddy" schrieb:
Und wehrt man sich dagegen, daß einem diese Würde zynisch abgesprochen wird, erscheint man auch noch hochnäsig und handelt sich gelb ein. :heul:
Ah, also Zensur der Moderatoren um die Wahrheit zu verhindern :gruebel: .
Nein, gewiss nicht. Es handelte sich m.E. eher um eine gewisse Oberflächlichkeit im Stress und um einen ansonsten sehr ausgewogenen Moderator.

P

Paddy

Gast
Auntarman" schrieb:
Monta" schrieb:
Dann lassen wir es doch.
Man kann ja mal fragen. Auch wenn die Hoffnung gering war, eine vernüftige Antwort zu bekommen...
Warum sollte man jemanden antworten, der genau wie dieser Benediktinerboss, die Definition von Vernunft für sich allein beansprucht und parallel die Welt zynisch erklärt ?

A

Auntarman

Gast
Paddy" schrieb:
Warum sollte man jemanden antworten, der genau wie dieser Benediktinerboss, die Definition von Vernunft für sich allein beansprucht und parallel die Welt zynisch erklärt ?
Genau. Warum sollte @Paddy sich auch einmal dazu herablassen, ein vernüftiges Argument zu bringen ?

Naja, zum Glück ist ja der gute Mann in den Medien und nicht Du. Das hat schon alles seine Ordnung so...

Im Übrigen habe ich das Interview nur zur Info eingestellt. Kann man lesen oder lassen. Aber hier mit Dir darüber herumlamentieren und herumlabern wollte ich eigentlich nicht. Dass es Dir nicht gefällt was der Mann sagt war klar. Getroffene Hunde bellen halt.

P

Paddy

Gast
Auntarman" schrieb:
Paddy" schrieb:
Genau. Warum sollte @Paddy sich auch einmal dazu herablassen, ein vernüftiges Argument zu bringen ?

Naja, zum Glück ist ja der gute Mann in den Medien und nicht Du. Das hat schon alles seine Ordnung so...

Im Übrigen habe ich das Interview nur zur Info eingestellt. Kann man lesen oder lassen. Aber hier mit Dir darüber herumlamentieren und herumlabern wollte ich eigentlich nicht. Dass es Dir nicht gefällt was der Mann sagt war klar. Getroffene Hunde bellen halt.
Wer hat das Interview im Nittaya eingestellt? Ich glaube, das war ich. ;-D

Und wer labert hier eigentlich mit wem? Ich mit Auntarman auf jeden Fall nicht. :lachen:

A

Amras

Gast
Paddy" schrieb:
Und wer labert hier eigentlich mit wem? Ich mit Auntarman auf jeden Fall nicht. :lachen:
Beiträge Auntarman: 193
Beiträge Paddy: 115

nur in diesem Thread!

Ihr labert beide nicht wenig. ;-)

Gruß
Robert

P

Paddy

Gast
Amras" schrieb:
Paddy" schrieb:
Beiträge Auntarman: 193
Beiträge Paddy: 115

nur in diesem Thread!

Ihr labert beide nicht wenig. ;-)

Gruß
Robert
Auntarman ist nicht mehr einzuholen.

Setzt man noch in Verhältnis, daß ich auch einen grossen Teil Sachbeiträge gepostet habe, darüber hinaus viele direkte Ansprachen durch mehrere Member zu bedienen hatte, sehe ich mich deutlich abgeschlagen. ;-D

Gruss
Paddy

Thema:

Kein Teamgeist beim Lohn

Kein Teamgeist beim Lohn - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!

6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!: In Deutschland gibt es ja die Verpflichtung ,bei Abwesenheit von D von mehr als 6 Monaten muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Frage nur...
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt! - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • 6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!

6 Monats Abwesenheitsmeldung beim Einwohnermeldeamt!: In Deutschland gibt es ja die Verpflichtung ,bei Abwesenheit von D von mehr als 6 Monaten muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Frage nur...
  • Oben