Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa

Diskutiere Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt vorher hatte ich eine Thai, deren Geldforderung nach einem Jahr Beziehung immer groesser wurde, Vor 2...
I

IRFP90N20

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt

vorher hatte ich eine Thai, deren Geldforderung
nach einem Jahr Beziehung immer groesser wurde,

Vor 2 Monaten habe die Beziehung in Thailand eingestellt und aus
Frust eine Lady aus der Bar mitgenommen, eine Woche spaeter
musste ich wieder zurueck nach DE.

Sie sagte mir dass Sie nach Hause will und keine Lust mehr hat in
der Bar zu arbeiten, ich sagte dass ich Sie will, Sie sagte ok

10.000 THB.... you can take care me ? OK sagte ich Sie, ging
wirklich sofort nach Hause wir haben dann jeden Tag telefoniert,

Wenn du mich willst, ich gehe mit Dir sofort mit Married .....
kein Gold, keine Sinsod oder Geldorderung fuer Heirat, keine Party
ausser take care Papa 7 - 10000 Bath im Monat

Jetzt bin ich wieder bei IHR

Wo ist der Haken ?

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
wenns nach den nittayanern geht die auf die schnautze gefallen sind, gibt es nur haken und nichts ohne haken.
wenns nach mir geht - kein haken - , wenns dich happy macht
.........sei bitte nicht zu sehr kiniau ...........die deutschen haben dafuer schon ein besonders guten ruf

W

wasabi

Gast
@funnyfakegirlx: Du willst wirklich Barlady heiraten? _Das_ ist der Haken. Wenn Bildung, Ausbildung, Einkommen und Alter recht unterschiedlich sind wird es sehr schwierig in der Ehe. Dazu kommt noch meine andere Sozialisierung und Kultur.
Und ausserdem: Eine Barlady kann man immer bekommen! Wenn Du allerdings in der gleichen Branche arbeitest mag es gut gehen ;-))

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
@funnyfakegirlx: Du willst wirklich Barlady heiraten? _Das_ ist der Haken. Wenn Bildung, Ausbildung, Einkommen und Alter recht unterschiedlich sind wird es sehr schwierig in der Ehe. Dazu kommt noch meine andere Sozialisierung und Kultur.
Und ausserdem: Eine Barlady kann man immer bekommen! Wenn Du allerdings in der gleichen Branche arbeitest mag es gut gehen ;-))
geht das wieder los.............
1. stehe zumindest nicht auf die schleim weiber , soweit es sich um thais handelt , die sich als " moechtegern" teacher oder was auch immer ausgeben, und am ende bei fast allen ihre langfristpalene verwirklichen.
2. zumindest bei thais bevorzuge ich die bars.
3. alle meine thais , ua. jetzt 6 jahre mit einer , war die beste und schoenste , zumindest in ihrer bar oder barcenter,und natuerlich die mit den meisten barfines.....denn wenn schon bar, dann " the best pick" . nur gute erfahrung ueber 21 jahre !
4. nebenbei auch andere gehabt , die aber aus westlichen laendern und nicht aus der bar.

so, soviel zum thema barmaedels sind schlecht.

nebenbei dein satz " eine barlady kann man immer bekommen "
der ist grundfalsch
fast immer " fuer einen shortime oder ggf ueebrnacht
nicht immer " ihr herz" und ein paar jahre oder mehr

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
@funnygirlx

Sprich du hattest bisher noch keine Beziehung mit einer Thai die nicht aus dem Rotlichtmilieu kommt, richtig?
Die Frage kommt ohne Wertung, nur aus Interesse

Finde es interessant, was du schreibst. Ich persönlich bleib ja von dem Milieu weiter weg, da ich keine Lust habe, mir im relativ jungen alter irgendwelche STDs einzufangen, aber ich denke, dass du evtl. ein gutes Argument hier hast. Nicht alle Barmädels sind "schlecht".
Wobei ich schon befürchte, dass die meisten in gewisser Weise durch den Job beschädigt werden... Ich meine damit... wie muss das Weltbild von den Mädels aussehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% der Mädels extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben (evtl misshandelt - also der Kunde weitergeht als das Mädl möchte und auf der anderen Seite sehen die Mädels, dass da verheiratete Männer kommen und für wenig Geld mit fremden Frauen schlafen&die Ehefrauen anlügen & die Barmädels anlügen & mit 100 verschiedenen Mädels ins Bett springen). Ich denke also schon, dass an dem Stereotyp was dran ist... dass generell Beziehungen mit Barmädels wohl komplizierter sind, als zu Mädels die niemals in der Szene waren.
Aber wie gesagt... ich war nie mit nem Barmädel zusammen, von dem her kann ich das auch nicht wirklich beurteilen.

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
ich habe ueber 22 jahre in thailand, soviele storys " mit anstaendigen maedels " , oder die die sich so ausgeben, gesehen, das es mir schlecht davon ist, zumindest bei dennen die laengere zeit zusammen waren.
das Prinzip ist immer das gleiche ."aelteren herren " gesucht, weit aleufig bekannt , das sie trotz auch kleinerer "rente" groessere LVs haben, es geht teils nach deutschland , da macht man auf sparsam ( damit mehr haengen bleibt ) fuer die spaeteren investitionen in thailand, die meist aus LVs oder Hausverkauf in D stammen , damit ist der langfristplan ,aufgegangen , ab da beginnen meist die probleme...

natuerlich kenn ich auch storys von maedels aus den bars , diese sidn aber weniger, bzw weniger dramatisch ausgegangen. natuerlich gibts es auch die jungs die sich im " schnellverfahren " abzocken lassen.
manche maenner haben so einen geruch, der denn damen sagt " abzockbar"

maenner brauchen irgendwie " speziell bei den sog ansatendigen "

tell me lies, tell me sweat little lies........................ ( fleetoodmac)
.......................maenner lieben es , deshalb auch das offizielle problem mit dem satz " ich zahle nieeee fuer sex"................maenner gestehen sich nicht gerne ein, das Sie zahlen

faires verhaeltniss , auch beim geld, wer viel hat soll auch geben, wer weniger hat soll auch geben , nur immer im rahmen ,wobei dies 100 eruo sein koennen fuers shoppen oder auch 10000 euro , es soll im rahmen der moeglichkeiten /standard des lebensstils sein.

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Was ist sinsod ?
7-10000 Baht im Monat, die kannst von der Steuer absetzen.
Wenn nicht dann kann er arbeiten .

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Brautgeld.- Da wäre ein Kamel besser gewesen. :-)))

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.343
Oh man. Im BBG lachen sie sich bestimmt wieder einen Ast ab wie: "Ich hab eine fiktive Story im Nitty eingestellt - und es kamen über 200 Antworten."

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.292
Was ist sinsod ?
7-10000 Baht im Monat, die kannst von der Steuer absetzen.
Wenn nicht dann kann er arbeiten .
Das halte ich für ein Gerücht.
Früher war das mal möglich die Unterstützung der Schwiegereltern abzusetzen.
Mittlerweilen sind die Hürden wohl so hoch gezogen, das uninteressant.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.343
Ich muss inzwischen festellen, dass ich im Nitty groesstenteils im falschen Film bin.

I

IRFP90N20

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das ist kein Joke

Ich hatte 5 LT mit ihr, kam dann nach 7 Wochen wieder nach Thailand

nach 3 Tagen hat Sie mich nach Hause mitgenommen, Vater wollte mich sehen und Ok gegeben.

keinerlei Geldforderungen ausser monatliche Unterstuetzung 10.000 THB das ist ok, macht irgendwie jeder.

Ich fragte warum DU / Familie kein Sinsod, Gold und Geld verlangst,

sie sagte FOR WHAT ? Ich will Boyfriend nicht Boyfriend ATM oder Costumer und mit Dir gehen.

Papa will nicht dass ich weiter in Bar arbeite und ist happy das ich Boyfriend gefunden habe.

Sie hat mir ihr Handy und Sim Karte gegeben und sagte, mach Sim Karte und Handy kaputt,
niemand soll mich mehr erreichen koennen, keine Bar und Costumer....

wir haben dann neue Sim Karte und Handy gekauft

Thema:

Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa

Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Sinsod?

Was haltet ihr von Sinsod?: Mal eine ganz einfache Frage an die EXPERTEN hier. Ihr sagt ja alle hier, daß ihr EXPERTEN seid. Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod? habt ihr...
  • Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?

Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?: Meine Frau und ich leben mit ihren zwei Kindern (14 und 9 Jahre) seit mittlerweile etlichen Jahren glücklich in Deutschland. Ihre 26jährige...
  • Khongnam und Sinsod

Khongnam und Sinsod: Hab ein paar Fragen zu Khongnam und Sinsod. Ist es üblich als Farang ein Khongnam zu übergeben oder wie in Deutschland, die Verlobung durch einen...
  • Sinsod im Isaan

Sinsod im Isaan: ich führe gerade ein diskussion über sinsod mit meiner freundin in los über skype. ihre vorstellung sind 400.000 thb :mad: (war im januar noch um...
  • Höhe des Sinsod

Höhe des Sinsod: Immer wieder eines der meist diskutierten Thema: Sinsod Ich habe mir gedacht, dass wir ja eine Liste erstellen können um somit Suchenden eine...
  • Höhe des Sinsod - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Sinsod?

Was haltet ihr von Sinsod?: Mal eine ganz einfache Frage an die EXPERTEN hier. Ihr sagt ja alle hier, daß ihr EXPERTEN seid. Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod? habt ihr...
  • Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?

Zahlung von Sinsod an die in Deutschland lebende Mutter?: Meine Frau und ich leben mit ihren zwei Kindern (14 und 9 Jahre) seit mittlerweile etlichen Jahren glücklich in Deutschland. Ihre 26jährige...
  • Khongnam und Sinsod

Khongnam und Sinsod: Hab ein paar Fragen zu Khongnam und Sinsod. Ist es üblich als Farang ein Khongnam zu übergeben oder wie in Deutschland, die Verlobung durch einen...
  • Sinsod im Isaan

Sinsod im Isaan: ich führe gerade ein diskussion über sinsod mit meiner freundin in los über skype. ihre vorstellung sind 400.000 thb :mad: (war im januar noch um...
  • Höhe des Sinsod

Höhe des Sinsod: Immer wieder eines der meist diskutierten Thema: Sinsod Ich habe mir gedacht, dass wir ja eine Liste erstellen können um somit Suchenden eine...
  • Oben