Kein schlechtes Angebot von Berge & Meer ....oder ?

Diskutiere Kein schlechtes Angebot von Berge & Meer ....oder ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle :wink: Habe soeben den Newsletter von Berge & Meer erhalten. Wie ich finde, kein schlechtes Angebot ....oder was meint Ihr dazu...
nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Diesen Stress würde ich mir nicht antun. Jeden Tag die langen Busfahrten und kaum Zeit etwas richtig zu sehen und erkunden.

Wir machen das lieber auf unsere Art. Wo's uns gefällt bleiben wir so lange bis wir alles gesehen haben was uns interessiert und reisen dann weiter mit Bus, Bahn oder Auto.

Dass ein Einzelzimmer teurer ist als ein Doppelzimmer habe ich in Thailand auch noch nicht erlebt.

Gruss, Nokopie

Chris61

Chris61

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Stimmt, klingt nicht schlecht. Aber ich würde den Badeurlaub um einige Tage verlängern. Für zwei Wochen Thailand tue ich mir den Stress der langen Flüge nicht an.

:wink: Chris

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
nokopie" schrieb:
Dass ein Einzelzimmer teurer ist als ein Doppelzimmer habe ich in Thailand auch noch nicht erlebt.

Gruss, Nokopie
Das ist ja auch so nicht richtig
beim Doppelzimmer musst Du den Preis ja auch pro Person rechnen - also x 2

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab grad probiert zu buchen: Minimum 1749 Euro für die 14 Nächte

Find ich doch recht teuer (vor allem mit den Nebenkosten was man so ausgibt kommt man leicht mal auf über 2000 Euro).

Grüße,
Chris

Z

zuluton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Moin soulshine22

Den Lockpreis gibt es auch erst bei ner 2 Pers. Buchung ab Mitte April 09

Aber insgesamt mit Verpflegung kann man da nich meckern, vom Stress mal abgesehen :lol:

Anreisedatum: 16.04.2009

Dauer: 14 Nacht

Zimmer Belegung Verpflegung Preis p. P. Anzahl

Doppelzimmer 2 Verpflegung lt. Ausschreibung 1.199,00 EUR

Thema:

Kein schlechtes Angebot von Berge & Meer ....oder ?

Kein schlechtes Angebot von Berge & Meer ....oder ? - Ähnliche Themen

• Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs: Sawadee lä Chuai. welche Empfehlung könnten die alten hasen unter euch einem geben. möchte dringend diesen Monat noch 15.000 € tauschen, da der...
  • Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Schlechter Tip! Soi 63 - Ähnliche Themen

• Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs: Sawadee lä Chuai. welche Empfehlung könnten die alten hasen unter euch einem geben. möchte dringend diesen Monat noch 15.000 € tauschen, da der...
  • Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Oben