kein one-way Ticket BKK-FRA für Thais ??

Diskutiere kein one-way Ticket BKK-FRA für Thais ?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mein Frau (thai) wollte heute ein one-way Ticket BKK-FRA kaufen. Da hat sie doch tatsächlich die Auskunft bekommen das ginge nur für...
A

Acky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

mein Frau (thai) wollte heute ein one-way Ticket BKK-FRA kaufen. Da hat sie doch tatsächlich die Auskunft bekommen das ginge nur für Farangs.
Kann das wirklich sein?

Ich verstehe das ja bei Touristen Visums usw.

Aber meine Frau hat heute ihr Familienzusammenführungsvisum bekommen und wenn sie hier ist, bekommt sie ihre Aufenthaltsgenehmigung für 2 oder 3 Jahre. Das ist auch schon mit meinem Ausländeramt geklärt. Sie müsste also gar nicht zurück in den nächsten 2-3 Jahren.

Warum MUSS sie dann auch ein Rückflugticket kaufen? Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, aber in LOS ist ja alles möglich.

Ist einfach unpraktisch für unsere nächsten gemeinsame Flüge, wenn sie dann schon ein "halbes" Ticket hat.

Weiß da jemand näheres?

Danke
Acky

T

Tilak1

Gast
@Acky,
Muss Sie nicht,Meine ist 2000 mit Oneway gekommen!
Völliger quatsch,allerdings hab ich das von D aus gemacht.
Andreas

P

PETSCH

Gast
meine Frau hat 2000 auch oneway TG gekauft in BKK (ohne mich)
mit dem Heiratsvisum in der Hand :cool:
Da muss Deine Frau aber an einen netten dealer geraten sein :O

A

Acky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich denke ja eigentlich auch das kann nicht sein.
Das das von Deutschland aus geht ist relativ klar.

Ich werde sie morgen mal in ein anderes Reisebüro schicken.

Hat vielleicht jemand eine konkrete Empfehlung in der Sukhumvit?

Heute war sie in der Soi 7 bei dem Reisebüro auf der linken Seite auf halben Weg zum "Beergarden". Das scheint ja mal nicht das Wahre zu sein.

Acky

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Acky,

wende dich an JOOP ( Johan H. Hegner ) vom " tourservice-asia "

Webseite : http://www.tourservice-asia.de

tourservice@web.de

Hab sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht, bei ihm bekommst du das Ticket, Preise sind auch in Ordnung. Kannst den Betrag hier in Deutschland ueberweisen oder vor Ort bezahlen.

T

thurien

Gast
guckst du hier

http://www.aaairticket.com/

und hier

http://www.chawlatravel.com/

habe ich beide schon einige male für bkk-fra-bkk u.
OneWay bkk-fra benutzt, gut u. zuverlässig.

Übrigens: OneWay bkk-fra in D gekauft ist ja eine
einfache,aber sehr teure Lösung! Ein return ticket
(in BKK gekauft) ex BKK mit offenem Rückflug bei
validity 1 year = damit sollte man doch gut
klarkommen können

mfg thurien

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In der Bangkokpost sind immer Werbeanzeigen von Travelservice Anbietern, über einen von denen hat meine Frau auch gebucht.Waren im Juli um die 15.000 Baht für one-way. :wink:

K

Kali

Gast
One-Way.
Gibt´s nich´ ?? - Gibt´s nich´ !!!.... ;-D

Mai mi: mai ?? - Miiiiiiiiiiiii....!!! :cool:

W

waanjai

Gast
@ Acky
Du bist einer Falsch-Information aufgesessen.

1. Natürlich kann jedermann ein One-Way-Ticket BKK-Frankfurt oder was auch immer buchen.

2. Sprichst Du in Deutschland ein Reisebüro an, dann werden die dies über ein thailändisches Partnerunternehmen abwickeln. Weil es in der Tat diese Einweg-Tickets nur in Thailand gibt. Es gibt hierfür eine Menge deutscher Spezialisten, die Dir solche Tickets beschaffen und zur Abholung bei ihren thailändischen Partnern bereithalten. Zur Not müsstest Du hier auch ein wenig suchen. Übrigens, diese one-way tickets sind teurer als die Hälfte von normalen retun-tickets. Die Fluggesellschaften wissen schon, ob der speziellen Not der Nachfrager. Ich hätt' sie erschießen können. :-)

3. Alternativ dazu kannst Du auch direkt bei thailändischen Reisebüros buchen und bezahlen. Siehe z.B. die Angebote, die Dir thurian hier eingestellt hat. Es gibt davon sogar mehr, aber die müsstest Du hier erst suchen. Der Unterschied liegt einzig und allein in den von Dir wahrgenommenen Sicherheiten im Geschäftsverkehr mit ausländischen Reisebüros. Im Schnitt werden diese sogar preiswerter sein.

Mach' das Beste daraus!

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Generell sollte es immer möglich sein Oneway zu kaufen...

...nur sind diese Tickets oft fast gleich teuer wie Retour!!

Thats Airline Logik

Gruss aus Prachuap Khiri Khan Tom

T

thurien

Gast
Tomcat" schrieb:
Generell sollte es immer möglich sein Oneway zu kaufen...

...nur sind diese Tickets oft fast gleich teuer wie Retour!!
Ebent! Ich bleibe bei meiner Empfehlung: kaufe return in
bkk mit offenem Rückflug u. mach´ das Beste daraus!

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Es ist problemlos möglich ein one-way ticket zu erstehen.
Entweder in DE, das ein Partner in TH gegen einen Obulus beauftragt oder einfacher direkt vor Ort.

Preislich sind die Tickets ex BKK einiges teurer als z.B ex FRA - dies liegt allein am Wettbewerb. Auffallend ist, dass hierbei TG recht stolze Preise verlangt.

Also, einfach zu einem anderen Büro schicken.

Juergen

A

Acky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für die Infos.

Das Ticket ist ja für meine Frau und die ist in BKK und will nun nach D kommen.
Die Beschaffung und Bezahlung ist nicht das Problem, sie ist ja vor Ort und das Tocket ist für sie selbst.

Das Problem war das in BKK ein Reisebüro ihr kein one-way Ticket verkaufen wollte mit der Begründung das ginge nur für Farang. Thai-Ladies müssen Hin- und Zurück kaufen. Was natürlich Blödsinn ist. Aber meine Frau hat es erstmal geglaubt.

Ich habe sie heute in eine anderes Reise Büro in BKK geschickt, mal sehen ob die sich auch so anstellen.

Acky

A

Acky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
also in einem anderen Reisebüro ging es dann plötzlich mit one-way.
Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

17500 THB für non-stop mit Royal Brunei finde ich gerade noch OK.
Sind aktuell 335,- €. Damit kann ich leben.
Hin und Zurück hätte mit Tax über 30000,- gekostet. Insofern geht's das eigentlich mit one-way.

Klar 465,- FRA-BKK-FRA wie es hier in D gerade angeboten wird ist natürlich der Hammer.

So nun heißt es bis zum 19.11 warten, bis meine Süße hier ist.

Noch 3 Wochen ....

Acky

Thema:

kein one-way Ticket BKK-FRA für Thais ??

kein one-way Ticket BKK-FRA für Thais ?? - Ähnliche Themen

• Ticket BKK - TXL

Ticket BKK - TXL: Hallo Was kostet ein One-Way Ticket von BKK nach TXL wenn man es in Thailand kauft und wenn man es in D kauft? Wo in THL ist das günstig zu...
  • BKK Ticket im September abzugeben

BKK Ticket im September abzugeben: Hallo, ich hoffe das ist hier erlaubt, wenn nicht bitte sofort löschen. Bin kein Ticketdealer. Leider kann ich meinen Thaiairways Flug am 18...
  • One Way Ticket von BKK nach DL

One Way Ticket von BKK nach DL: Hallo, ich muss mir langsam um ein One Way Ticket Gedanken machen. Wo macht man so etwas? Ich habe schon mal bei Air Berlin geschaut, da Berlin...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?

Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?: Hallo, erstmal an alle! Nun ich habe folgendes Problem, warte auf das heiratsvisum meiner Zukünftigen - indessen kümmere ich mich um ein Rückflug...
  • Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket? - Ähnliche Themen

• Ticket BKK - TXL

Ticket BKK - TXL: Hallo Was kostet ein One-Way Ticket von BKK nach TXL wenn man es in Thailand kauft und wenn man es in D kauft? Wo in THL ist das günstig zu...
  • BKK Ticket im September abzugeben

BKK Ticket im September abzugeben: Hallo, ich hoffe das ist hier erlaubt, wenn nicht bitte sofort löschen. Bin kein Ticketdealer. Leider kann ich meinen Thaiairways Flug am 18...
  • One Way Ticket von BKK nach DL

One Way Ticket von BKK nach DL: Hallo, ich muss mir langsam um ein One Way Ticket Gedanken machen. Wo macht man so etwas? Ich habe schon mal bei Air Berlin geschaut, da Berlin...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?

Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?: Hallo, erstmal an alle! Nun ich habe folgendes Problem, warte auf das heiratsvisum meiner Zukünftigen - indessen kümmere ich mich um ein Rückflug...
  • Oben