www.thailaendisch.de

Kein Geld angekommen!

Diskutiere Kein Geld angekommen! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe letzte Woche an die Thailändische Botschaft ein Dokument zu beglaubigen geschickt wie gefordert per Einschreiben Rückumschlag und 30€ heute...
B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
Habe letzte Woche an die Thailändische Botschaft ein Dokument zu beglaubigen geschickt wie gefordert per Einschreiben Rückumschlag und 30€ heute kam mein Rückumschlag zurück mit den Dokument nicht beglaubigt und einen Zettel ich solle doch alles nochmal Senden mit 30€ ohne Geld kann es nicht bearbeitet werden! Ist das euch auch schon mal passiert!

K

Kon Talüng

Gast
Nö!

Aba ick hab och noch keen 4,5 Jahre altet Baby jesehn. :lechz:

:hahaha:

Sint det nich die Dinga, die imma son Krach machn und sonst nischt könn, ausser pennen?

M

MrPheng

Gast
Kann ich mir gut vorstellen Bang444.
Da sind schon ganz andere Sachen verloren gegangen.
Am besten du schickst alles 3 x mal mit der Aufschrift "Achtung Geschenksendung" das kommt an! ;-D

Kon Talüng, nimmst du Drogen?

M

MrPheng

Gast
Du aber nicht lieber Kali, sonst wäre dir aufgefallen, dass das Posting vom 01.April 2004 ist! :undweg: ;-D

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Das Plosting is nich vom 1.April-April sondern vom 26.3. Warum konnte das denn nach 5 Tagen noch editiert werden?
@Bang444
Mir ist auch gerade ein Päckchen verschütt gegangen. 2 Monate sind auch für den Seeweg einfach zu lange. Schade um die abgespaceten Sportschuhe für den Schwager Pott. Einem Bekannten ist im letzten Jahr eine Verpflichtungserklärung abhanden gekommen nebst Photos und Bargeld. Wegen Abwarten der Missbrauchsgefahr verhängte das zuständige Ausländeramt in Viersen vier Wochen Sperre bis zur Neuausstellung. Die ganz schnöde Post in Thailand ist für mich jetzt endgültig nur noch für dünne, einfach zu durchleuchtende Privatbriefe geeignet. Wenn ein Postler etwas zur Seite gelegt hat, wird es in den seltensten Fällen wieder in den Verkehr gebracht. Du hast somit Glück im Unglück gehabt. Verschicke es halt als versichertes Dukument per DHL.

B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
Nachtrag es ist die Botschaft in Berlin! Als meine Frau gerade von der Arbeit kam sagte ich es ihr sie schimpfte wie ein Rohrspatz diese Gangster am besten man gibt denen den Pass zurück und hat dann nichts mehr mit denen zutun!

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Bang444" schrieb:
Habe letzte Woche an die Thailändische Botschaft ein Dokument zu beglaubigen geschickt wie gefordert per Einschreiben Rückumschlag und 30€ heute kam mein Rückumschlag zurück mit den Dokument nicht beglaubigt und einen Zettel ich solle doch alles nochmal Senden mit 30€ ohne Geld kann es nicht bearbeitet werden! Ist das euch auch schon mal passiert!
Einfach mal 5 Euro mehr in den Brief, und schreiben ist fuer die Kaffee(Tee)-kasse. :super: :wink: Hab auch schon 2 Euro in selbige Kasse gezahlt. ;-) :rofl:

K

Kon Talüng

Gast
Kon Talüng" schrieb:
Dett mit dem kleenen Kasten uff de linke Seite iss imma n Link.
Ick dachte, dit kennen alle.

@Loso
Das Auftauchen von Seewegpäckchen nach 3 Monaten in TH liegt im normalen Rahmen, wart mal ab.

Bang444" schrieb:
...diese Gangster am besten man gibt denen den Pass zurück und hat dann nichts mehr mit denen zutun!
Ach so jeht dit. :super:

Thema:

Kein Geld angekommen!

Kein Geld angekommen! - Ähnliche Themen

• Transferwise Geld überweisen

Transferwise Geld überweisen: Wollte mit transferwise Geld auf der bank of ayudhya überweisen gebe mein Account No.10 Stellig an und dann bekomme ich ein E-Mail Deine...
  • Dafür hat die Stadt Geld

Dafür hat die Stadt Geld: Wie in Frankfurt, so werden auch in Offenbach immer mehr Haltebuchten für Omnibusse zugebaut, so dass die Linienbusse an den Haltestellen den...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Geld bei Bangkok Bank angekommen??

Geld bei Bangkok Bank angekommen??: Fakten: Frau hat Konto (bankbook) und Visa Card bei Bangkok Bank, kein!! Online Zugang Frage: Wir überweisen Geld von Deutschland (Deutsche Bank)...
  • Geld bei Bangkok Bank angekommen?? - Ähnliche Themen

• Transferwise Geld überweisen

Transferwise Geld überweisen: Wollte mit transferwise Geld auf der bank of ayudhya überweisen gebe mein Account No.10 Stellig an und dann bekomme ich ein E-Mail Deine...
  • Dafür hat die Stadt Geld

Dafür hat die Stadt Geld: Wie in Frankfurt, so werden auch in Offenbach immer mehr Haltebuchten für Omnibusse zugebaut, so dass die Linienbusse an den Haltestellen den...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Geld bei Bangkok Bank angekommen??

Geld bei Bangkok Bank angekommen??: Fakten: Frau hat Konto (bankbook) und Visa Card bei Bangkok Bank, kein!! Online Zugang Frage: Wir überweisen Geld von Deutschland (Deutsche Bank)...
  • Oben