www.thailaendisch.de

kein "duftendes Fleisch" in China während der Olympiade

Diskutiere kein "duftendes Fleisch" in China während der Olympiade im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; China verbietet Verzehr von Hundefleisch Kaum etwas, das für die Zeit der Olympischen Spiele nicht geregelt ist - so nun auch das Angebot einiger...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
China verbietet Verzehr von Hundefleisch

Kaum etwas, das für die Zeit der Olympischen Spiele nicht geregelt ist - so nun auch das Angebot einiger Pekinger Restaurants: Die chinesische Regierung hat veranlasst, dass Hundefleisch während der Wettbewerbe nicht mehr zubereitet wird.

weiter Spiegel online

J

Joerg_N

Gast
nee, dann bleib ich doch hier,
und ich hatte mich so gefreut :P

M

MaikWut

Gast
Joerg_N" schrieb:
nee, dann bleib ich doch hier,
und ich hatte mich so gefreut :P
Dann versuchs doch in der Schweiz. Ist nicht so weit weg und da soll es ja auch heute noch entsprechende "Angebote" geben... ;-D

Thema:

kein "duftendes Fleisch" in China während der Olympiade

kein "duftendes Fleisch" in China während der Olympiade - Ähnliche Themen

• Fleisch fressende Pflanzen in BKK

Fleisch fressende Pflanzen in BKK: Hallo, suche in Raum Bangkok und Min Buri Fleisch fressende Pflanzen für meine Räumlichkeiten in Min Buri. Wo kann man diese kaufen. Brauche eine...
  • Leberparasit durch rohes Fleisch oder Fisch

Leberparasit durch rohes Fleisch oder Fisch: Ich höre immer wieder Geschichten von Leuten in TH die sich durch den Genuss von nicht ausreichend gekochten Lebensmitteln (vorzugsweise wohl...
  • wo kobra-fleisch in deutschland kaufen?

wo kobra-fleisch in deutschland kaufen?: hallo zusammen, bevor ich nun zu bette gehe, um den früschichtlichen mittagsschlaf zu halten, möchte ich euch fragen, wie man in deutschland...
  • Fleisch vom Wühltisch

Fleisch vom Wühltisch: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/03/19/fleisch/supermarkt-thailand.html wohl bekommts ;-D
  • Fleisch in Thailand

Fleisch in Thailand: Aus der Bangkok Post Thailands günstige Preise für Schweinefleisch erfreuen des Verbrauchers Herz. Erst in zweiter Linie taucht die Frage nach...
  • Fleisch in Thailand - Ähnliche Themen

• Fleisch fressende Pflanzen in BKK

Fleisch fressende Pflanzen in BKK: Hallo, suche in Raum Bangkok und Min Buri Fleisch fressende Pflanzen für meine Räumlichkeiten in Min Buri. Wo kann man diese kaufen. Brauche eine...
  • Leberparasit durch rohes Fleisch oder Fisch

Leberparasit durch rohes Fleisch oder Fisch: Ich höre immer wieder Geschichten von Leuten in TH die sich durch den Genuss von nicht ausreichend gekochten Lebensmitteln (vorzugsweise wohl...
  • wo kobra-fleisch in deutschland kaufen?

wo kobra-fleisch in deutschland kaufen?: hallo zusammen, bevor ich nun zu bette gehe, um den früschichtlichen mittagsschlaf zu halten, möchte ich euch fragen, wie man in deutschland...
  • Fleisch vom Wühltisch

Fleisch vom Wühltisch: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/03/19/fleisch/supermarkt-thailand.html wohl bekommts ;-D
  • Fleisch in Thailand

Fleisch in Thailand: Aus der Bangkok Post Thailands günstige Preise für Schweinefleisch erfreuen des Verbrauchers Herz. Erst in zweiter Linie taucht die Frage nach...
  • Oben