www.thailaendisch.de

Kein alltägliches Verfahren

Diskutiere Kein alltägliches Verfahren im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Leonberger Kreiszeitung vom 12.04.2002 Kein alltägliches Verfahren Zwei der vier Mitglieder der so genannten Thai-Connection wandern...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Leonberger Kreiszeitung vom 12.04.2002

Zwei der vier Mitglieder der so genannten Thai-Connection wandern hinter Gitter, zwei wurden zu Bewährungsstrafen verurteilt. Sie hatten die Droge Yaba an thailändische Prostituierte verkauft.

VON GEORGE STAVRAKIS

"Das war auch für uns kein alltägliches Verfahren'', sagte Richter Hartenstein, in Drogenprozessen erfahrener Vorsitzender der 14. Strafkammer des Landgerichts. Denn Yaba, in Tablettenform gehandelt, ist auf dem deutschen Markt noch nicht weit verbreitet. In Thailand dagegen kennt fast jeder das Amphetaminderivat, das aufputscht und Hunger unterdrückt.

Die vier Angeklagten, zwei Thailänderinnen im Alter von 36 und 50 Jahren und zwei männliche Landsleute, 21 und 22 Jahre alt, hatten ein gut funktionierendes Netz aufgebaut. Die 36-Jährige, Chefin des Bordells Schmetterling an der Raitelsbergstraße, hatte die Droge erst für den Eigenbedarf aus Berlin bezogen. Später versorgte sie etliche ihrer in Bordellen im Raum Stuttgart arbeitenden Kolleginnen mit dem Stoff. Die beiden Männer deckten den Bedarf mit Lieferungen aus Berlin. Verkaufspreis: ungefähr zehn Euro pro Tablette. Im August 2001 flog der Handel auf. Rund 50 Lieferungen sollen die Angeklagten abgewickelt haben. Jetzt wurden die 36-Jährige und ihr Lieferant zu zwei Jahren und drei Monaten und drei Jahren Haft verurteilt. Gegen den Kurier und die 50-Jährige, die im Schmetterling als Köchin arbeitete, wurden eineinhalb und zwei Jahre auf Bewährung verhängt.

Thema:

Kein alltägliches Verfahren - Ähnliche Themen

• Thailändische Ziffern im Alltag

Thailändische Ziffern im Alltag: Hi, ich beginne gerade mich an Thai heranzuwagen. Folgende Frage : In welchem Rahmen werden thailändische Ziffern im Alltag verwendet ? Welchen...
  • Sind Thai Frauen über 40 alt, wie ist das bei euch ? Lebenseinstellung, Alltag, XXX

Sind Thai Frauen über 40 alt, wie ist das bei euch ? Lebenseinstellung, Alltag, XXX: War 2012 das erste mal in Pattaya und mich hat auch der Liebeskasper getroffen. Sie 39 Jahre, hatte Sie von der Beachroad mitgenommen und für 1...
  • Pflegetipps für Lotusblüten

Pflegetipps für Lotusblüten: Holle liebe Gemeinde :wai: Hier mal ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag zum Thema Thailand. Bei einer Beziehung mit einer Thai habe ich...
  • Alltag in Thailand

Alltag in Thailand: Hallo, es gibt doch sicher einige unter euch, die Deutschland verlassen haben, um in Thailand zu leben, oder? Mich würde mal interessieren...
  • Alltag und Wetter in Thailand

Alltag und Wetter in Thailand: Also im Moment ist es mir einfach zu heiss, am Morgen kann man bisschen raus bis zirka 10Uhr dann wird es leider zu heiss. Ab Mittag bis zirka...
  • Alltag und Wetter in Thailand - Ähnliche Themen

• Thailändische Ziffern im Alltag

Thailändische Ziffern im Alltag: Hi, ich beginne gerade mich an Thai heranzuwagen. Folgende Frage : In welchem Rahmen werden thailändische Ziffern im Alltag verwendet ? Welchen...
  • Sind Thai Frauen über 40 alt, wie ist das bei euch ? Lebenseinstellung, Alltag, XXX

Sind Thai Frauen über 40 alt, wie ist das bei euch ? Lebenseinstellung, Alltag, XXX: War 2012 das erste mal in Pattaya und mich hat auch der Liebeskasper getroffen. Sie 39 Jahre, hatte Sie von der Beachroad mitgenommen und für 1...
  • Pflegetipps für Lotusblüten

Pflegetipps für Lotusblüten: Holle liebe Gemeinde :wai: Hier mal ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag zum Thema Thailand. Bei einer Beziehung mit einer Thai habe ich...
  • Alltag in Thailand

Alltag in Thailand: Hallo, es gibt doch sicher einige unter euch, die Deutschland verlassen haben, um in Thailand zu leben, oder? Mich würde mal interessieren...
  • Alltag und Wetter in Thailand

Alltag und Wetter in Thailand: Also im Moment ist es mir einfach zu heiss, am Morgen kann man bisschen raus bis zirka 10Uhr dann wird es leider zu heiss. Ab Mittag bis zirka...
  • Oben