www.thailaendisch.de

[ KB ] Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von

Diskutiere [ KB ] Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Kategorie: 3 Behörden&Papiere Typ: Div. Artikel Name: Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von Autor: waanjai Beschreibung: >>Den ganzen...
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kategorie: 3 Behörden&Papiere
Typ: Div.

Artikel Name: Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von
Autor: waanjai
Beschreibung:

>>Den ganzen Artikel lesen

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke für das Formular. Leider kann man in dem Formular keine Eintragungen machen.

Gruß Tommy

W

waanjai

Gast
Tommy" schrieb:
Danke für das Formular. Leider kann man in dem Formular keine Eintragungen machen.
Die deutschen Behörden sind so ziemlich alle - außer vielleicht den Finanzämtern - noch weit weg vom elektronischen Einreichen von Anträgen. Du mußt den Antrag derzeitig noch herunterladen und ausdrucken. Auch, weil die thailändische Antragstellerin noch konventionell unterschreiben muß. Seitdem es die Anträge auf der website der Botschaft zum Herunterladen gibt, kann das Ausdrucken auch in Thailand (zur Not im Internet-Cafe) geschehen und es brauchen weniger Papiere konventionell versandt werden. Schön wäre es denn auch, wenn es die Verpflichtungserklärungen und die KV-Policen schon in digitaler Form geben würde. :-)

Thema:

[ KB ] Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von

[ KB ] Schengen- oder Besuchsvisum, Beantragung von - Ähnliche Themen

• Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum

Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin gern nach Deutschland einladen auf einer Schengen Besuchsvisum. Kann irgendjemand sagen ob aktuell...
  • Besuchsvisum oder Tourist(Schengen-)visum für Schwiegermutter

Besuchsvisum oder Tourist(Schengen-)visum für Schwiegermutter: Nach langer Zeit tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf :bounce:. Nächstes Jahr soll Schwiegermama zum 3. Mal nach Deutschland kommen...
  • Klage wegen Schengen Besuchsvisum - Erfahrungsbericht

Klage wegen Schengen Besuchsvisum - Erfahrungsbericht: Hallo liebe Foren-Gemeinde, nachdem meiner Freundin 3 mal das Schengen Besuchervisum wegen angeblich fehlender Rückkehrbereitschaft verweigert...
  • Erfahrungsbericht Besuchsvisum (Schengen)

Erfahrungsbericht Besuchsvisum (Schengen): hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige wertvolle informationen erhalten habe und bisher eher passives mitglied war möchte ich heute eine...
  • Schengen Visum / Besuchsvisum verlängern möglich? wenn ja wie?

Schengen Visum / Besuchsvisum verlängern möglich? wenn ja wie?: Hallo, meine Freundin hat ein Besuchsvisum für 4 Wochen muss aber kurz vor Heiligabend wieder zurück. Jetzt würde sie aber natürlich gerne über...
  • Schengen Visum / Besuchsvisum verlängern möglich? wenn ja wie? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum

Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin gern nach Deutschland einladen auf einer Schengen Besuchsvisum. Kann irgendjemand sagen ob aktuell...
  • Besuchsvisum oder Tourist(Schengen-)visum für Schwiegermutter

Besuchsvisum oder Tourist(Schengen-)visum für Schwiegermutter: Nach langer Zeit tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf :bounce:. Nächstes Jahr soll Schwiegermama zum 3. Mal nach Deutschland kommen...
  • Klage wegen Schengen Besuchsvisum - Erfahrungsbericht

Klage wegen Schengen Besuchsvisum - Erfahrungsbericht: Hallo liebe Foren-Gemeinde, nachdem meiner Freundin 3 mal das Schengen Besuchervisum wegen angeblich fehlender Rückkehrbereitschaft verweigert...
  • Erfahrungsbericht Besuchsvisum (Schengen)

Erfahrungsbericht Besuchsvisum (Schengen): hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige wertvolle informationen erhalten habe und bisher eher passives mitglied war möchte ich heute eine...
  • Schengen Visum / Besuchsvisum verlängern möglich? wenn ja wie?

Schengen Visum / Besuchsvisum verlängern möglich? wenn ja wie?: Hallo, meine Freundin hat ein Besuchsvisum für 4 Wochen muss aber kurz vor Heiligabend wieder zurück. Jetzt würde sie aber natürlich gerne über...
  • Oben