KB eines pics

Diskutiere KB eines pics im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo leute, weiss einer wie ich die kb zahl eines pics verringern kann, so das ich es als avantar nutzen kann??? :wink:
R

Rawaii

Gast
Hallo leute, weiss einer wie ich die kb zahl eines pics verringern kann, so das ich es als avantar nutzen kann??? :wink:

P

PETSCH

Gast
sende das pic via email an @Visitor;
er knautscht es Dir passend zusammen.

:O handsome lady :super:

K

Kali

Gast
Rawaii" schrieb:
Hallo leute, weiss einer wie ich die kb zahl eines pics verringern kann,
Ja ! ;-D

Ausserdem ist es bereits zusamengeknautscht, müsstest Du so benutzen können.

Darfst nur die Maße nicht vergessen, die des Bildes meine ich... :wink:

K

Kali

Gast
Hallo Rawai, das Bild hat 1,81 KB, Grösse 67 x 100 px, also müsstest Du es so raufladen können.

R

Rawaii

Gast
@kali.... Ihre masse hab ich schon nicht vergessen.... :cool:

Und passen tut es trotzdem nicht, auch wenn es super klein ist.....

Naja, ich sende eine mail an den besucher.... ;-)

K

Kali

Gast
Halt, die Länge darf maximal 90 px sein, kannst Du es nicht entsprechend verkleinern, z.B. mit xnview ?

R

Rawaii

Gast
Hab es schon mit xnview verkleinert bis man fast gar nix sieht..... Dann kommt immer folgendes: Die Dateigrösse muss kleiner als 4 kB sein. :heul:

R

Rawaii

Gast
Länge gibts gar nicht bei xnview, ausserdem geht es um folgendes was ich als avantar haben will:

A

amnesius

Gast
Das Bild darf maximal 80 Pixel breit und 80 Pixel hoch sein. Die Fehlermeldung das das Bild größer als 4 kb ist, ist estwas irreführend.

Grüße

-Stefan

W

waanjai

Gast
Avatare hier im Nittaya.de dürfen max. 90x90 Pixel groß sein.
Das von Rawaii gepostete war 75x100
Das hier nun abgebildete ist proportional verkleinert auf 68x90 und ist gerade mal 2,2 kb schwer :-)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Versuch´s damit:

Rechtsklick -> Bild speichern unter...

R

Rawaii

Gast
@phimax, könntest du das bild bitte editieren, möchte doch nicht das es auch für gäste sichtbar ist..... :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Natürlich, mache ich...
...vom Server gelöscht.

W

waanjai

Gast
Kann es sein, dass man sich - bei objektiver Betrachtung - hier ein wenig verarscht fühlen soll?

Thema:

KB eines pics

KB eines pics - Ähnliche Themen

• Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics)

Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics): Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics) Bin letzte Woche nach der ersten Graduation Ceremony Probe (einziger Farang unter...
  • MBK Fight Night (+ 5 pics)

MBK Fight Night (+ 5 pics): Die meisten wissen es wahrscheinlich, aber evtl ein paar Mitgleider nicht. Jeden Mittwoch ist von 18 bis 20:30 Uhr Muay Thai Fight Night direkt...
  • Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)

Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern) Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
  • nice pics

nice pics: nice pics
  • ein paar pics aus london

ein paar pics aus london: da wir ja letzte woche in london waren hier mal ein paar bilder,der bericht ueber die erfahrungen mit den botschaften steht ja schon im anderen...
  • ein paar pics aus london - Ähnliche Themen

• Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics)

Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics): Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics) Bin letzte Woche nach der ersten Graduation Ceremony Probe (einziger Farang unter...
  • MBK Fight Night (+ 5 pics)

MBK Fight Night (+ 5 pics): Die meisten wissen es wahrscheinlich, aber evtl ein paar Mitgleider nicht. Jeden Mittwoch ist von 18 bis 20:30 Uhr Muay Thai Fight Night direkt...
  • Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)

Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern) Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
  • nice pics

nice pics: nice pics
  • ein paar pics aus london

ein paar pics aus london: da wir ja letzte woche in london waren hier mal ein paar bilder,der bericht ueber die erfahrungen mit den botschaften steht ja schon im anderen...
  • Oben