Kazaa

Diskutiere Kazaa im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wobei aber AVI nicht ein Dateityp ist, sondern ein Sammelbegriff :-) Denn wie das Video innendrin kodiert ist darüber sagt die Endung nichts aus -...
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wobei aber AVI nicht ein Dateityp ist, sondern ein Sammelbegriff :-) Denn wie das Video innendrin kodiert ist darüber sagt die Endung nichts aus - und wenn denn kein Divx-Codec auf dem Rechner vorhanden ist dann gehen eben diese avi-Dateien nicht. Und bei DivX gibt es noch eine zweite Problematik, nämlich daß die Datei komplett sein muß, nur dann läßt sie sich abspielen, ist der Download vorzeitig abgebrochen dann geht es nicht. Für solche Fälle gibt es ein kleines Tool namens divxfix...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
An der Stelle ist vielleicht mal eine kleine Warnung angebracht:

Mein Virenscanner hat gestern ettliche Male angeschlagen. Bei Kazaa grassiert offensichtlich der W32.hllp.handy. Das Ding infiziert zwar nach heutigen Erkenntnissen 'nur', aber wenn so eine Verbreitung möglich ist, dann ist der nächste tödliche Virus nicht mehr weit. Ohne intelligenten Virus-Schutz ist die Benutzung von Kazaa virtueller Selbstmord für den PC.
Jinjok

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Jinjok

ich habe AntiVir Version 6 auf dem Rechner ß die ich auch regelmaessig update ß bin nicht so der Freak

Reicht das Programm aus???

Claus

Claus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Elefanten-Frank:

:wink:

Der passt schon !!! Läuft hier auch und hat auch schon bei Kaaza "zugeschlagen" !!! Aber regelmässig updaten !!! Gelle !!!!

:lol:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Na Fein :zorn:

Ich hatte noch NIE was auf der Platte .

Jetzt hat ergerade 7 mal den W32/Hantaner gefunden :-(

Was ist das fuern Muell? Habe es bereits geloescht!

Wie sieht es den mit dem "SoulSeek" zum Musi laden aus - ist der besser als Kaaza??

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja das AntiVir ist nicht schlecht wenn man es denn auch regelmäßig updatet. Bei Kazaa-Download hatte ich bisher erst 2 mal einen Virus Alarm.
Ich denke mal Virus-Prog und Firewall sollten heutzutage schon Standard sein.

Gruss Didel

Claus

Claus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt hat er gerade 7 mal den W32/Hantaner gefunden
Was das ist ??? Ganz einfach, da hast Du per Mail einen Virus eingefangen. Zwar einen relativ "harmlosen" ... aber immerhin. Schau Dich mal auf den Seiten von Antivir um. Da kannste Dich darüber ausführlich informieren.

Und nicht vergessen: Antivir regelmässig updaten ... ! ;-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich benutze zwar Norton Antivirus, aber der arbeitet auch ganz ordentlich - vorallem sucht er täglich nach seinem Update ohne mein Zutun. Er hat noch beim Herunterladen jeweils sofort die Infektion aus den Files herausgelöscht. Nicht alles funktioniert aber hinterher noch.

Wer exe-Dateien tauscht, ist potentiell gefährdet, auch bei Soulseek. mp3 befällt der gedankliche Wegwurf W32.hllp.handy nicht.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Tschaang Frank
Ich habe noch keine deutsche Seite gefunden, die den W32.hllp.handy beschrieben hat. Bei Norton gibts auch nur den Link in die amerikanische Mutterseite.

Symantec schrieb:
When W32.HLLP.Handy runs, it uses information in the registry to locate the KaZaA download folder and the Internet Explorer default download folder.

It prepends itself to all .exe files in both folders. It may occasionally reinfect the same file.

Other KaZaA users may download the infected files from the KaZaA download folder; this causes the virus to spread through the KaZaA file-sharing network.
Jinjok

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
41
Habe durch die Berichte hier im Forum mich dazu entschlossen, anstatt des normalen Kazaa (mit Spy-Ware), nun Kazaa-Lite drauf zu spielen.

Nun meine Frage, wie kann ich einzelne Songs, bzw. Filme in einen extra Ordner ablegen, bzw. auf CD brennen ?

Die Bedienung des Kazaa-Lite ist doch etwas anders.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Yala
Du kannst in Kazaa nur einen Download-Ordner angeben. Nach erfolgtem Download kannst Du aber Deine eigene Ordnerstruktur anlegen, z.B. nach Interpret, die Unterverzeichnisse kannst Du dann einzeln zur Verfuegung stellen.

Diese Unterordner kannst Du dann einfach auf eine CD brennen und sofern Dein DVD-Player das unterstuetzt dort ohne weiteres abspielen...

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
41
@Dr Locker

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Werde mal sehen wie ich mit dieser neuen Struktur zurechtkomme.

Thema:

Kazaa

Kazaa - Ähnliche Themen

• welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?

welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi, ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL. Sie hat natuerlich eine Firewall. Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
  • problem mit kazaa lite ++

problem mit kazaa lite ++: ich habe folgendes problem: habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++...
  • Virus über KAZAA

Virus über KAZAA: Es beginnt mit Fehlermeldungen und Hinweisen auf das Programm PgMonitr.exe, welches sich alle Kazaanutzer mit runterladen. Wer sich über Google...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Musik-Tausch mit KaZaA Lite: Ich habe seit ein paar Tagen KaZaA Lite 2.0 und muß sagen, es ist einfach genial. Egal was man sucht, es findet sich einfach alles. Auch...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite - Ähnliche Themen

• welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?

welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi, ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL. Sie hat natuerlich eine Firewall. Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
  • problem mit kazaa lite ++

problem mit kazaa lite ++: ich habe folgendes problem: habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++...
  • Virus über KAZAA

Virus über KAZAA: Es beginnt mit Fehlermeldungen und Hinweisen auf das Programm PgMonitr.exe, welches sich alle Kazaanutzer mit runterladen. Wer sich über Google...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Musik-Tausch mit KaZaA Lite: Ich habe seit ein paar Tagen KaZaA Lite 2.0 und muß sagen, es ist einfach genial. Egal was man sucht, es findet sich einfach alles. Auch...
  • Oben