www.thailaendisch.de

Kazaa

Diskutiere Kazaa im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe mir unter Kazaa einen Film heruntergeladen. Jetzt kann ich aber diesen Film ueber den Real-Player nicht anschauen, die Uhrzeit laeuft zwar...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
Habe mir unter Kazaa einen Film heruntergeladen.

Jetzt kann ich aber diesen Film ueber den Real-Player nicht anschauen, die Uhrzeit laeuft zwar mit. Sehe aber nur einen schwarzen Bildschirm und keinen Ton. :nixweiss:

Bevor der Film komplett heruntergeladen war, konnte ich mir unter der Vorschau auf der Kazaa-Seite den Film anschauen. Jetzt ist er komplett auf meinem Computer geladen und dann geht gar nichts mehr.

D

Dr. Locker

Gast
Was meinst Du mit "geht gar nichts mehr"??? :???:

Null Reaktion oder ne Fehlermeldung??? :nixweiss:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
evtl. eine Frage der Codecs. Was hat denn der Film für eine Endung?
Ein guter Player ist auch ZoomPlayer (Freeware).

Gruß
AlHash

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Yala
Während des Downloads kannst Du den Film ja eigentlich nur mit dem eingebauten Viewer von Kazaa geschaut haben. Der kann den Film anzeigen. Jetzt ist der Film fertig und aus den kazaa-listen raus, dann mußt Du einen externen Viewer bemühen, in diesem Falle Real Player. Der kann den Film nicht korrekt vorführen.

Hab ich das richtig verstanden?

Was hat der Film für eine Datei-Eindung mpg, avi, mov, rm, ram)?

Such Dir doch über Kazaa einen odentlichen Player ;-)
Hast Doch alle Quellen :-)
Jinjok

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
Normal muss man diesen Film ueber Real Plazer abspielen.

Habe nun den Real Plazer bei mir komplett herausgeschmissen, habe gerade versucht diesen Film anyuschauen, da oeffnet sich dieser Film mit Winamp, da funzzt es!!!

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Hallo Yala,

verrate mit mal die Website von Kazaa.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Tschaang-F

Die Frage ging zwar eigentlich an Yala, aber trotzdem Antwort von mir.
Kazaa findest du hier:
http://www.kazaa-kaza.de/

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Während der Explorer keine Probleme mit Thaischrift hat,
sieht es auf meinem Kaza jämmerlich aus.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Panik :hilfe:

Seitdem ich mir Kazza runtergeladen habe ( laueft 1a ) erscheint bei mir ( sowie ich ins Internet gehe ) in der unteren Leiste ( ganz unten - wo auch der "Startbutton" ist ) ein Feld mit som rosa/blauem Spachrohr und daruf steht "Connected"!!!!!!???

Was ist das?? Hat das was mit Kazza zu tun??
Das ist immer da ( solange ich im Internet bin ) unabhaengig von Kazza!
Ich habe schon den ganzen Rechner durchsucht ( soweit ich davon Ahnung habe ) und weiss nicht wo das herkommt??

Wenn ich draufklicke ( auch mit rechtsklick ) passiert gar nichts!

Gefaellt mir nicht - mit wem oder was bin ich das "Connected"??
Unter Internetverbindungen ist anscheinend alles O.K - da habe ich nichts aussergewohnliches gefunden.

Weiss jemand was das ist - oder wie ich rausbekomme , wo sich dieser Shit auf der Platte versteckt hat??

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Tschaang-F

eigentlich ist doch direkt neben dem Startbutton die sogen. Schnellstartliste. Könnte sein, daß Kazaa eine Verknüpfung dort abgelegt hat. Aber wenn selbst mit rechtsklick auf dieses Zeichen nicht die Leiste mit u.a. Öffnen, Eigenschaften usw nicht auftaucht...

Gruß
AlHash

D

Dakota1957

Gast
Hallo Tschaang-F

drücke doch mal in der Leiste ganz unten links auf Start dann geht ein Fenster auf, dann auf Ausführen, in das Fenster schreibst du
msconfig
dann ok, jetzt müsstest du im Systemkofigurationsprogramm sein dort drückst du oben rechts auf Autostart, jetzt siehst du was alles beim neustart geladen wird, nun suchst du die Zeile in der dieses Botton "connected" steht (muss aber nicht unbedingt Connected stehen) kann auch einen anderen Namen haben, gehe alles durch und was dir komisch erscheint dort nimmst du das Häkchen raus und drückst anschliessend wieder ok. Jetzt müsste beim nächsten Neustart das Botton weg sein, wenn nicht dann hast du das falsche angeklickt, dann musst du weitersuchen mache aber dort das Häckchen wieder rein dass du vorher weggenommen hast.

LG Erwin

S

soi1

Gast
:computer: mann kann die filme meistens nicht mit dem realplayer anschauen! grund der codec ist einfach nicht vorhanden. wenn bei einem film der computer versucht trotzdem immer wieder den realplayer zu öffnen einfach die rechte maustaste und im contexmenue die option öffnen mit und den mediaplayer von microsoft auswählen. der neue winampplayer unterstützt auch die neuen codec. dann kann man noch ein häckchen machen bei "diesen dateityp immer öffnen mit" und beim nächsten mal öffnen spiel der film im ausgewählten player ab.

gruss soi1 :wink:

D

Dr. Locker

Gast
Mal ne Info zu Codecs an Alle...

Einfach mal bei Google nach "allcodecs".

Dort findet Ihr dann Pakete mit allen erdenklichen Codecs.

Runterladen installieren und wohlfuehlen...

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
@Dakota1957

Besten Dank habe es gefunden und abgeschaltet (erstenmal).
DelFin nennt sich das ganze - muss ich mir mit Kazza eingefangen haben.
Da mein Englisch ziemlich Shit ist - da steht u.a folgendes:

DelFin Media Viewer

No need to sit waiting 30-45 seconds for your modem to dial,
burp, redial, beep and finally connect to the Internet. Instead
of being bored let DelFin fill your screen with movie trailers,
MP3 music snippets, games and cool stuff without slowing your
connection. No downloads to wait for, DelFin delivers fresh
content without interrupting your surfing experience. What
could be better, it's free, easy to use and entertaining!

Und hier die Website dazu: www.delfinproject.com

Is ja vielleicht was nuetzliches?? Habe es aber ertenmal abgeschaltet!

Wer weiss was das ist (ihr koennt bestimmt besser Englisch :-( :heul:

D

Dr. Locker

Gast
Ist wohl sowas wie ein Sniffer, der Werbung im Hintergrund laedt und evtl. auch Daten auf dem lokalen PC sammelt.:zorn:

Ich wuerde sagen, weg damit... :undweg:

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
@Frank

Arbeite nun schon seit mehr als einem Jahr mit Kazaa und habe mir dort nie etwas eingefangen.

Deshalb muss es nicht unbedingt etwas mit Kazaa zu tun haben.

Aber der Begriff "Connected" wuerde mir auch nicht gefallen, wuerde sofort versuchen diesen moeglicherweisen Scheiss wieder von meinem Computer zu verbannen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe Kazaa seit einigen Monaten, aber den Delfin hab ich mir nicht davon eingefangen. Kazaa läuft also auch ohne Tümmler super - also weg mit dem Datendreck. :-) Ich würde dann aber auch die DFÜ-Verbindungen untersuchen, speziell was da für eine Telefon-Nummer jetzt drinnen steht. ;-)
Jinjok

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Besten dank erstemal!

Weil es so schoen ist gleich noch ne Frage.
VCD, Karaoke usw. laueft bei mir (fast) 1a.
Nur bei AVI kommt kein Bild - da moechte er einen:
DIVX Decompressor!! :nixweiss:

Wat is dat den nu wieder :???: Und wo bekomme ich so'n (De)kompressor (vielleicht an der Tankstelle? Die haben da ja auch Kompressoren fuer den Luftdruck :undweg: ;-) )

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Normalerweise sollte Der Windoof Media Player mit *.avi klarkommen. Der hat auch die entsprechenden (De)Kompressoren an Board. Aber eventuell hat sich ein anderes Programm die Datei-Endung registriert und kommt dabei aber nicht klar damit.

Explorer -> Extras -> Ordeneroptionen -> Dateitypen

In der Liste herunterscrollen bis AVI. Darunter steht welches Programm diese Endung registriert hat. Wenn das nicht der Madia Player ist, kann man den ganzen Eintrag löschen. Window$ wird zwar sofort jammern, daß es nun mit AVI nichts mehr anfangen kann. Aber der clevere Benutzer öffnet nach einem Rechnerneustart durch Doppelklick so einen AVI-Datei worauf er gefragt wird welches Programm das denn Bitteschön tun soll. Aus der dabei sich öffnenden Liste wählt er den Media Player aus und vergißt nicht anzukreuzen, daß das in Zukunft immer so sein soll.

Thema:

Kazaa

Kazaa - Ähnliche Themen

• welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?

welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi, ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL. Sie hat natuerlich eine Firewall. Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
  • problem mit kazaa lite ++

problem mit kazaa lite ++: ich habe folgendes problem: habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++...
  • Virus über KAZAA

Virus über KAZAA: Es beginnt mit Fehlermeldungen und Hinweisen auf das Programm PgMonitr.exe, welches sich alle Kazaanutzer mit runterladen. Wer sich über Google...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Musik-Tausch mit KaZaA Lite: Ich habe seit ein paar Tagen KaZaA Lite 2.0 und muß sagen, es ist einfach genial. Egal was man sucht, es findet sich einfach alles. Auch...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite - Ähnliche Themen

• welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?

welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi, ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL. Sie hat natuerlich eine Firewall. Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
  • problem mit kazaa lite ++

problem mit kazaa lite ++: ich habe folgendes problem: habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++...
  • Virus über KAZAA

Virus über KAZAA: Es beginnt mit Fehlermeldungen und Hinweisen auf das Programm PgMonitr.exe, welches sich alle Kazaanutzer mit runterladen. Wer sich über Google...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Musik-Tausch mit KaZaA Lite: Ich habe seit ein paar Tagen KaZaA Lite 2.0 und muß sagen, es ist einfach genial. Egal was man sucht, es findet sich einfach alles. Auch...
  • Oben