Kautschuk

Diskutiere Kautschuk im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
L

LukKhrueng1991

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo.

Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat?
Lässt sich das überhaupt gut verkaufen? Wäre Kautschukplantage.

Danke für euche Antwort

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Wirklich 40 Hektar oder 40 Rai?

L

LukKhrueng1991

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kenne mich leider nicht so gut aus habe gedacht das sei gleich. Aber mein Vater meinte 40 hektar aber meine Mutter sagt zu mir 60 rai/60 Hektar. Da es mein Erbe ist möchte ich das es meine Mutter verkauft da ich keinen Thaipass habe und es sonst mein Thaibruder bekommt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
1 Rai sind 1600 m². 1 Hektar sind 6,25 Rai. Der Wert hängt auch vom Alter der Bäume ab. Von der Anbindung des Grundstücks an Infrastruktur. Und vom Landtitel. Es gibt 3 hochwertige, also gute Landtitel: Chanote, Nor Sor 3 und Nor Sor 3 Gor. Dann minderwertige, darunter auch für reines Ackerland.
Abgesehen davon ist der Zeitpunkt zum Verkaufen wegen Corona und Folgen nicht gut. Jetzt ist es gut Land zu kaufen.

L

LukKhrueng1991

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was wäre das Chanot Landtitel? Den Thaipass werde ich wahrscheinlich schon noch beantragen gebe ja noch mehr Erbe. Jedoch kann ich mit dem Land nichts anfangen.

L

LukKhrueng1991

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
1 Rai sind 1600 m². 1 Hektar sind 6,25 Rai. Der Wert hängt auch vom Alter der Bäume ab. Von der Anbindung des Grundstücks an Infrastruktur. Und vom Landtitel. Es gibt 3 hochwertige, also gute Landtitel: Chanote, Nor Sor 3 und Nor Sor 3 Gor. Dann minderwertige, darunter auch für reines Ackerland.