www.thailaendisch.de

Kauf eines Restaurants via Sunbelt

Diskutiere Kauf eines Restaurants via Sunbelt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es würde mich interessieren, ob jemand bereits Erfahrung mit der Firma Subelt in TH gemacht hat. Ich bin daran, mich auf einen Umzug nach TH...
A

andigraber

Gast
Es würde mich interessieren, ob jemand bereits Erfahrung mit der Firma Subelt in TH gemacht hat. Ich bin daran, mich auf einen Umzug nach TH vorzubereiten. Mit Sunbelt Asia (Business transfer company) habe ich mehrmals persönlich gesprochen und auch bereits entsprechende Objekte angeschaut. Ich bin daran, im Norden ein Restaurant, einen Club zu übernehmen.

Wäre froh über entsprechende Informationen bezüglich Sunbelt und Uebernahme eines Restaurants.

C

Chak2

Gast
Gehört habe ich davon, weil Stickmanbangkok.com dafür ja Werbung macht, eigene Erfahrung habe ich aber leider nicht.

Ich kann nur sagen, man sollte sich auch im Ausland ausreichend informieren, bevor man einen Betrieb kauft, so von wegen Due Dilligence.

Thema:

Kauf eines Restaurants via Sunbelt

Kauf eines Restaurants via Sunbelt - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Einmachglass kaufen in BKK - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Oben