Katin Fest im Wat Thai - Hannover

Diskutiere Katin Fest im Wat Thai - Hannover im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß nicht, ob die Übersetzung stimmt, bei dem Fest soll es sich um "hohes" Fest handeln. P.P.S. hier steht etwas dazu Wer mag, kann es sich...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Weiß nicht, ob die Übersetzung stimmt,
bei dem Fest soll es sich um "hohes" Fest handeln.

P.P.S. hier steht etwas dazu

Wer mag, kann es sich schon mal vormerken.

Anfangszeiten und Programme kenne ich noch nicht,
wenn ich nöhres weiß, schreiben ich es hier.

Anfahrsskizze Wat Thai Hannover-Misburg.

P.S. Ist natürlich kein TV-Termin, aber einen andere Option finde ich nicht, sorry.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
nachdem gestern der neue Tempel in Laatzen eingeweiht wurde,
wird das nächste Katin Fest dann im großen Tempel stattfinden.

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Laatzen?
Nicht das denkmalgeschützte Haus in Letter?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
warst Du gestern da ?

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Nein, Tochter auch nicht.
Ich weiß halt nur von dem Haus in Letter, dass auch für Spenden bei der Letzten Feier abgebildet war.

Bei der Gelegenheit verschiebe ich den Thread ins Event-Board :-)

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
673
gut 10 Jahre später
20181104_132300.jpg

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
679
Komisch, meine Frau ist sehr gläubig...aber zu so einem Aufmarsch thailändischer "Tradition" in Deutschland müsste ich sie hin prügeln. Obwohl nur 45 km von Hannover entfernt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
Komisch, meine Frau ist sehr gläubig...aber zu so einem Aufmarsch thailändischer "Tradition" in Deutschland müsste ich sie hin prügeln. Obwohl nur 45 km von Hannover entfernt.
das ist aber die kleine Halle 39 in Hildesheim,

wenn im Concresszentrum an der Stadthalle ein Treffen war,
war es wesentlich groesser.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
673
Wir waren auch da und auch auf dem Balkon. :D
Ich war der mit der hübschen Thailänderin und zwei Kindern - aber das wird dir nicht weiterhelfen, weil das die Sache kaum eingrenzt :happy:
Ich sehe gerade das Foto war sehr unscharf, hier noch die Mönche

das ist aber die kleine Halle 39 in Hildesheim, wenn im Concresszentrum an der Stadthalle ein Treffen war, war es wesentlich groesser.
das ist die Halle 39, aber gefühlt finde ich nicht, dass im Kongresszentrum wesentlich mehr Teilnehmer da waren, mein Eindruck kann aber täuschen. Hier ein Foto aus 2015 noch im HCC:

Wie auch immer, seit ein paar Jahren findet alles in der Halle39 statt - und mir gefällt es dort besser, weil ich von oben mehr sehe und etwas mehr Platz habe.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
kann wie gesagt taeuschen,
einigen koennen wir uns bestimmt darauf, das die Sporthalle an der Schule in Anderten wirklich zu klein war.

Spaeter kamen dann ja auch immer mehr Leute aus dem 150 km entfernten Umland, von Kassel,
dann gab es den kleinen Aderlass, als ein beliebter Moench zu dem Hamburger DMC Tempel wechselte, und viele Anhaenger mit nahm,
und nun ist seit dem doch sehr kostspieligen Congress Zentrum wieder eine auch kostenmaessig vernuenftige Loesung gefunden worden,
was richtig ist.

2016 Oktober

Thema:

Katin Fest im Wat Thai - Hannover

Katin Fest im Wat Thai - Hannover - Ähnliche Themen

• Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn

2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn: Zu Eurer Information:
  • 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn - Ähnliche Themen

• Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn

2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn: Zu Eurer Information:
  • Oben