Katastrophen Geier

Diskutiere Katastrophen Geier im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die ersten Katastrophen Profitgeier sind da! soeben erhalte ich ein Fax von einer sogenannten: The Europeen Poll Commission der IRC...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Die ersten Katastrophen Profitgeier sind da!

soeben erhalte ich ein Fax von einer sogenannten:

The Europeen Poll Commission der IRC international Reserch Corporation,
Casper WY82601/USA, 4010A South Poplar

Mit der Bitte auf diesem Fax eine Abstimmung über die gestrige Katastrophe
vorzunehmen.

mit folgenden Text:
Sind Sie für ein Vorgehen mit aller militärischen Macht gegen den/die Staat/ten und Hintermänner, die für diese Terroranschläge verantwortlich sind.

angekreuzt werden kann
ja  oder nein

das ganze mit 2 Telefon/Faxnummern

0190-853-573
0190-8347-0150

für sage und schreibe nur 3,63 DM per Minute.

ich finde es unerhört, das hier versucht wird, aus der Katastrophe Kapital zu schlagen!

Falls sich jemand bereit findet, dieses Schreiben mit einen entsprechenden Warnhinweis,
ins Web zu stellen, möge mich anmailen, damit ich ihm dieses zufaxe.

Weiteren Interessenten kann ich ein gescanntes Exemplar mailen.

gruss

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Heini,

Das ist eine Frechheit, ohne Zweifel. Aber wisst Ihr was ich gestern auf CNBC gesehen habe? Guiliani, Buergermeister von NYC erwaehnte in einer Ansprache in TV, dass Klingelbuechsen-Banden sofort am naechsten Tag nach den Anschlaegen unterwegs waren und im Namen der Stadt fuer die Opfer sammelten. Allein, die Stadt hat niemand beauftragt. Ganz im Gegenteil will er und das FBI gerne wissen wer die Seltsamen Wohltaeter sind. Also wenn bei Euch einer fuer die Opfer sammelt, den Mayor informieren.

Ich wollte damit nur sagen, wie abgebrueht doch manche sind und in der Stadt, die diesen Schock erlebte und sicher noch unter Schock steht, die Hilfsbereitschaft der Menschen auszunutzen um sich zu bereichern.

Mit Gruss vom jinjok

Thema:

Katastrophen Geier

Katastrophen Geier - Ähnliche Themen

• Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?

Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?: Hallo zusammen, also eigentlich würde ich nächste Woche nach Thiland fliegen, aber langsam bekomme ich immer mehr schiss. Erst die Sache in...
  • Internationale Konferenz zur Frühwarnung bei Katastrophen

Internationale Konferenz zur Frühwarnung bei Katastrophen: Internationale Konferenz zur Frühwarnung bei Katastrophen Bonn (dpa) - Die Frühwarnung bei Naturkatastrophen ist ab heute Thema einer...
  • GUINSAUGON - Die Katastrophe

GUINSAUGON - Die Katastrophe: Ich kehre soeben aus den Philippinen zurueck, und war mehrere Tage Gast in dem nun voellig zerstoerten Guinsaugon. Ich arbeite seit meiner...
  • Bajoke und Katastrophen

Bajoke und Katastrophen: Servus, da ich mir immmer gerne eine Stadt von oben anschaue, möchte ich diesmal ein einziges mal im Bajoke-Tower-Hotel (wie heißt das...
  • Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen

Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen: Am 8. und 9. September 2005 findet in Hamburg ein internationaler Kongress statt: 3.International Emergency and Rescue Congress Es geht dabei...
  • Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen - Ähnliche Themen

• Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?

Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?: Hallo zusammen, also eigentlich würde ich nächste Woche nach Thiland fliegen, aber langsam bekomme ich immer mehr schiss. Erst die Sache in...
  • Internationale Konferenz zur Frühwarnung bei Katastrophen

Internationale Konferenz zur Frühwarnung bei Katastrophen: Internationale Konferenz zur Frühwarnung bei Katastrophen Bonn (dpa) - Die Frühwarnung bei Naturkatastrophen ist ab heute Thema einer...
  • GUINSAUGON - Die Katastrophe

GUINSAUGON - Die Katastrophe: Ich kehre soeben aus den Philippinen zurueck, und war mehrere Tage Gast in dem nun voellig zerstoerten Guinsaugon. Ich arbeite seit meiner...
  • Bajoke und Katastrophen

Bajoke und Katastrophen: Servus, da ich mir immmer gerne eine Stadt von oben anschaue, möchte ich diesmal ein einziges mal im Bajoke-Tower-Hotel (wie heißt das...
  • Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen

Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen: Am 8. und 9. September 2005 findet in Hamburg ein internationaler Kongress statt: 3.International Emergency and Rescue Congress Es geht dabei...
  • Oben