Kata Country House (Kata/Phuket0

Diskutiere Kata Country House (Kata/Phuket0 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; wer war sehr kuerzlich mal im Kata Country House (Kata/Phuket) abgestiegen (schraeg gegenueber vom Club Med)? War bis vor einiger Zeit sehr nett...
T

thurien

Gast
wer war sehr kuerzlich mal im Kata Country House
(Kata/Phuket) abgestiegen (schraeg gegenueber vom
Club Med)? War bis vor einiger Zeit sehr nett ge-
wesen, aber im Apr 2004 haben wir den Beginn einer
verdaechtig umfangreichen Baumassnahme in der Nach-
barschaft registrieren duerfen. Auf unsere tel.
Anfrage hoerten wir "mai pen arai, alles ruhig,
keine grosse Veraenderung" ... das ist noch ver-
daechtiger

Thema:

Kata Country House (Kata/Phuket0

Kata Country House (Kata/Phuket0 - Ähnliche Themen

• Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Privat Unterkunft Karon/Kata

Privat Unterkunft Karon/Kata: Hallo Zusammen wir benötigen Eure Hilfe wir fliegen in 2 Wochen für 7 Wochen TH kennt jemand Private Unterkunft in Karon/Kata super wäre mit...
  • Kata Beach Diashow-Video

Kata Beach Diashow-Video: Hi, Ich habe ein neues Diashow-Video hochgeladen. Titel: „Kata beach“ – Thanks – for good times Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Beach auf Insel Phuket

Kata Beach auf Insel Phuket: Hi Ich habe ein Diashow-Video gemacht: Was ich ich in "Kata Beach" gern habe. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket

Kata Palm Resort & Spa in Phuket: In einem anderen thread hatte ich mich vor einigen Monaten nach netten Hotels bzw. Resorts in Phuket erkundigt...
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket - Ähnliche Themen

• Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Privat Unterkunft Karon/Kata

Privat Unterkunft Karon/Kata: Hallo Zusammen wir benötigen Eure Hilfe wir fliegen in 2 Wochen für 7 Wochen TH kennt jemand Private Unterkunft in Karon/Kata super wäre mit...
  • Kata Beach Diashow-Video

Kata Beach Diashow-Video: Hi, Ich habe ein neues Diashow-Video hochgeladen. Titel: „Kata beach“ – Thanks – for good times Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Beach auf Insel Phuket

Kata Beach auf Insel Phuket: Hi Ich habe ein Diashow-Video gemacht: Was ich ich in "Kata Beach" gern habe. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket

Kata Palm Resort & Spa in Phuket: In einem anderen thread hatte ich mich vor einigen Monaten nach netten Hotels bzw. Resorts in Phuket erkundigt...
  • Oben