Diskutiere Kartenlink Hotels im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Falls noch nicht bekannt (habe die Suchfunktion missachtet :-( )
ein Link, in dem nahezu alle Resorts und Hotels, hier Samui/Chaweng, dargestellt...
UAL
Senior Member
Themenstarter
Falls noch nicht bekannt (habe die Suchfunktion missachtet :-( )
ein Link, in dem nahezu alle Resorts und Hotels, hier Samui/Chaweng, dargestellt werden. Ander Orte in LOS natürlich auch...
Klick me:
http://www.go-thailand.com/chaweng-map.html 
Thema:
Kartenlink Hotels
Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya?
Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo,
mal eine Frage.
Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen?
Wir sind ja nun seit fast 5...
Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya?
Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo,
mal eine Frage.
Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen?
Wir sind ja nun seit fast 5...