www.thailaendisch.de

Kartenlink Hotels

Diskutiere Kartenlink Hotels im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Falls noch nicht bekannt (habe die Suchfunktion missachtet :-( ) ein Link, in dem nahezu alle Resorts und Hotels, hier Samui/Chaweng, dargestellt...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Falls noch nicht bekannt (habe die Suchfunktion missachtet :-( )

ein Link, in dem nahezu alle Resorts und Hotels, hier Samui/Chaweng, dargestellt werden. Ander Orte in LOS natürlich auch... ;-)

Klick me: http://www.go-thailand.com/chaweng-map.html :computer:

Thema:

Kartenlink Hotels

Kartenlink Hotels - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen? - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Oben