Diskutiere Karte von Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bräuchte eine Karte von Bangkok.Besonders von dem Bezirk DinDaeng.Hat jemand eine Idee wo ich im Netz eine finden kann ? Danke !
Prepaid SIM Karte: Habe tatsaechlich in 30 Jahren nie eine SIM in LOS benutzt, jetzt aber :D
Ich klick mich gerade durch die AIS und Dtag , True.... und bekomme die...
Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-)
Ab sofort wird...
SIM Karte am Flughafen Bangkok kaufen: Gibt es am Flughafen Bangkok Suvarnabhumi die Möglichkeit eine SIM Karte für das thailändische Mobilfunknetz zu erwerben und am Besten auch direkt...
Bester Stadtplan Bangkoks? Beste Karte Thailands?: Vielleicht hier. Versucht mal:
http://maps.google.com/
Schaltet auf Maps oder Karte (je nach Sprachversion) und zoomt nach Thailand.
Ich weiß...
Bester Stadtplan Bangkoks? Beste Karte Thailands? - Ähnliche Themen
Prepaid SIM Karte: Habe tatsaechlich in 30 Jahren nie eine SIM in LOS benutzt, jetzt aber :D
Ich klick mich gerade durch die AIS und Dtag , True.... und bekomme die...
Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-)
Ab sofort wird...
SIM Karte am Flughafen Bangkok kaufen: Gibt es am Flughafen Bangkok Suvarnabhumi die Möglichkeit eine SIM Karte für das thailändische Mobilfunknetz zu erwerben und am Besten auch direkt...
Bester Stadtplan Bangkoks? Beste Karte Thailands?: Vielleicht hier. Versucht mal:
http://maps.google.com/
Schaltet auf Maps oder Karte (je nach Sprachversion) und zoomt nach Thailand.
Ich weiß...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.