Karte Issaan

Diskutiere Karte Issaan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @thuk khon Vor einigen Tagen sprach ich eine Karte über den Issaan an. Die Nachfrage nach dieser Karte war dann plötzlich sehr hoch und ich...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@thuk khon
Vor einigen Tagen sprach ich eine Karte über den Issaan an. Die Nachfrage nach dieser Karte war dann plötzlich sehr hoch und ich versprach, diese Karte, sobald ich einen neuen Server habe, ins Netz zustellen.

OK, seit einigen Stunden habe ich den Server und hier ist die versprochene Karte (und noch ein paar andere):


http://62.144.189.168/kd/karten/index.htm
(Einige Tage lasse ich die Sachen dort stehen)

Wer möchte, kann sie sich von dort herunterladen
(Karte mit rechts anklicken und auf ´Bild speichern unter...´  klicken)

Aber wundert Euch nicht, das dauert!!! Es sind fast 5 MB


Gruß
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Moin,

waere besser die Karte (.bmp) direkt hinter den Link auf der Startseite zu legen. Derzeit laedt sie erst ueber die HTML-Seite (issaan.htm) in den Browser und dann muss man nochmal speichern. Aber sollte dann eigentlich noch im Cache liegen... Zum Gluck hab ich broadband cable :-)

Mac
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@MadMac
OK, ich sehe es mir noch einmal an, aber momentan habe ich keine Zeit mehr. Ich muß zur Schule.


Gruß
 
K

Kali

Gast
Danke, M-G-J,
ein schönes Geschenk für einen alten Kartenfetischisten.
Besonders die von der Sukumvit :lol:, nun weiß ich doch wenigstens, wohin, wenn ich mich einmal verlaufen sollte.:nixweiss:
Nein, im Ernst, über die von Udon zusätzlich freue ich mich riesig. Kommen Erinnerungen hoch.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@MichaelNoi
Schön, wenn es Dir gefällt. Kennst Du Dich aus in Udon? Wir sollten uns vieleicht tatsächlich treffen und gemeinsam ein schönes Tschang-Bier vertilgen. Meine Handy-Nr. teile ich Dir noch mit, ehe ich fahre.

Gruß
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Großer Drache,
vielen Dank für die Karten,
sind echt super !!!
Bin vom 14. März bis 11. April in Thailand !
Also bis bald
Michael
 
J

Junchai

Junior Member
Dabei seit
17.06.2001
Beiträge
35
Reaktion erhalten
0
@Mang-Gon-Jai
Super Karten,gute Auflösung :super: wenn du noch eine von Phuket hättest wäre super,damit wir unser´Ban Kathu´im Blick hätten. :round:
 
Braeu

Braeu

Senior Member
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
189
Reaktion erhalten
3
Ort
Khon Kaen
falls du noch eine kartye vvon khon kaen veroeffentlichen willst, schicke mir ne mail.

niels
 
Braeu

Braeu

Senior Member
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
189
Reaktion erhalten
3
Ort
Khon Kaen
hallo hartmut, die scans sind im postausgang, aber es laeuft grade mal wieder ueberhaupt nichts von th nach d. nur server error. aber auf 1-2 tage wird es wohl nicht ankommen.

niels
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Braeu
Nein, es eilt nicht. Ich bin noch ein paar Tage hier. Ich kenne das Problem in Thailand.

Trotzdem erst einmal ´Vielen Dank´


Gruß
 
K

Kali

Gast
Dank noch einmal an m-g-j, großer Drache



mit Deiner Hilfe habe ich Ban Tab Gung
017 ° 011 ´ N
102 ° 046 ´ E

jetzt eingekreist !!

Ist ja auf keiner Karte eingezeichnet, habe ich es also selbst machen müssen !!
In diesem Sinne, Kali
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...da ich ja auch Bezug zum changwat udon habe hier mal eine gute Stadtkarte.
Ansonsten finde ich die Karten von Clickthai perfekt !!!



www.udonthani.com
 
K

KlausPith

Gast
@kali,
jetzt habe ich euer BanTabGung gefunden. Jetzt ja wirklich nicht
weit von unserem Dorf.
Im Mai fahren wir ja mit dem Auto nach Ban Muang, da kommen wir dann an eurem Dorf vorbei.
Gruss
Klaus
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@natong
Die Karte unter dem Link von Clickthai scheint die Gleiche zu sein, wie die, die wir hier zum Laden bereitgestellt haben. Sie ist dort (bei Clickthai) zerschnitten in Hunderte von Einzelbildern.


Gruß
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
... und sogar "mein" Biergarten in der Sukumvit ist eingezeichnet. Das können nur gute Karten sein :bravo:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Claus
Na ja, so gut sind die Karten nun auch wieder nicht. Zwar kann man Deinen Biergarten gut erkennen, doch die richtige Bildschärfe fehlt noch. Dein Bier auf dem Tisch sehe ich. Ob es aber Singha oder Kloster ist, kann man sehr schlecht erkennen. Hier sollten die Karten weiter überarbeitet werden.:lol:


Gruß
 
X

xenusion

Gast
Karten:

Jim Henthorn hat die Karten aus seinem verlorenen Krieg gescannt, da ist der Teil Thailands enthalten, wo sie ihre Bomber gefüttert haben: http://www.nexus.net/~911gfx/thailand.html

Von Därr in München kann man sich m.E. besser geeignete Karten des Sovietischen Generalstabs schicken lassen.

Theo Pitsch hat auch eine gute Thailandkarte gezeichnet, die man sich von hier kopieren kann:
http://www.clickthai.de/Land/Karten/download.html
Sie hat zwar kein Gradnetz, aber um sie ins FUGAWI zu importieren, braucht man ja nur drei Punkte anzugeben.

Gruss Xenu
 
N

Niko

Gast
Um zu einer guten Thailandkarte zu kommen klickt einfach
hier.
Dort kann man sich sehr leicht durch ganz Thailandmanöverieren. (mann was ein Wort für einen Dummen Hauptschüler, ist sicher nach änderung immer noch falsch)
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
@ Niko,
irgendwie funktioniert der Link nicht,
entweder Fehlermeldung, oder nur eine ganz grobe Übersicht von BKK ???

@ Xenusion,
ein toller Kartenfundus

...ach ja und was für ein originelles Userpic :super:
 
Thema:

Karte Issaan

Karte Issaan - Ähnliche Themen

  • Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

    Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Neue ID Karte

    Neue ID Karte: Hi frage für einen Bekannten. Er und seine Frau wollen nach Phuket Urlaub machen beide leben in D . So jetzt läuft ihre Thai ID ab genau im...
  • Neuer Rekord für rote Karte

    Neuer Rekord für rote Karte: In der türkischen Super Lig, rote Karte nach 13 Sekunden
  • Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?

    Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?: Die Frage ist mir von einem Bekannten der in LOS Urlaub machen möchte gestellt worden. Geht das...überall in LOS ohne Probleme? Und was muss man...
  • Empfehlung für SIM-Karte gesucht

    Empfehlung für SIM-Karte gesucht: Welche SIM-Karte würdet ihr für jemanden empfehlen, der in Thailand so gut wie nicht telefoniert, schon gar nicht nach Deutschland, der nicht...
  • Empfehlung für SIM-Karte gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

    Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Neue ID Karte

    Neue ID Karte: Hi frage für einen Bekannten. Er und seine Frau wollen nach Phuket Urlaub machen beide leben in D . So jetzt läuft ihre Thai ID ab genau im...
  • Neuer Rekord für rote Karte

    Neuer Rekord für rote Karte: In der türkischen Super Lig, rote Karte nach 13 Sekunden
  • Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?

    Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?: Die Frage ist mir von einem Bekannten der in LOS Urlaub machen möchte gestellt worden. Geht das...überall in LOS ohne Probleme? Und was muss man...
  • Empfehlung für SIM-Karte gesucht

    Empfehlung für SIM-Karte gesucht: Welche SIM-Karte würdet ihr für jemanden empfehlen, der in Thailand so gut wie nicht telefoniert, schon gar nicht nach Deutschland, der nicht...
  • Oben