www.thailaendisch.de

Karaoke

Diskutiere Karaoke im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich weiß nicht wo ich auf mehr Resonanz stoße und deswegen setze ich es heir nochmal rein! Ja ich schon wieder! Aber sorry, tut mir leid! kho...
P

Pustebacke

Gast
Ich weiß nicht wo ich auf mehr Resonanz stoße und deswegen setze ich es heir nochmal rein!

Ja ich schon wieder!
Aber sorry, tut mir leid! kho tot!

Ich habe mir beide Kazza Karaoke Musik herunter geladen!
Jetzt weiß ich nicht nie ich die Karaoke öffne bzw danach brenne, damit ich auch wirklich Karaoke am DVD Player höre und sehe!

Einer von Euch kennt sich doch bestimmt aus!
Ich brauche Eure Hilfe :hilfe:

Danke, ich sitzt schon wieder davor :computer:

M

Mr. Butterfly

Gast
Hi Pustebacke,

was für ne endung hat den die Datei(en) *.mpg wär super.
Dann kannst Du z.B. mit WinOnCd 5 einfach auf VCD oder SVCD je nachdem gehen und die datei runterziehen, dann brennt er sie auch so, dass es im DVD läuft.

Gruß Alex

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich täte das program nero 5.5.9.19 mir besorgen und die mpg dateien damit verarbeiten, um eine VCD zu erstellen. :super:
es gibt darüber Literatur, einfach mal nachschauen. :???:
nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, jeder fängt mal klein an. :P
Gruss Micha und Somchit

Thema:

Karaoke

Karaoke - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Oben