www.thailaendisch.de

Karaoke

Diskutiere Karaoke im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ja ich schon wieder! Aber sorry, tut mir leid! kho tot! Ich habe mir beide Kazza Karaoke Musik herunter geladen! Jetzt weiß ich nicht nie ich die...
P

Pustebacke

Gast
Ja ich schon wieder!
Aber sorry, tut mir leid! kho tot!

Ich habe mir beide Kazza Karaoke Musik herunter geladen!
Jetzt weiß ich nicht nie ich die Karaoke öffne bzw danach brenne, damit ich auch wirklich Karaoke am DVD Player höre und sehe!

Einer von Euch kennt sich doch bestimmt aus!
Ich brauche Eure Hilfe :hilfe:

Danke, ich sitzt schon wieder davor :computer:

S

Stefan

Gast
Hi pustepacke

Dazu ist erstmal wichtig welches File du runtergeladen hast.......
Es gibt z,B avi ,MPEG, SVCD, VCD............normalerweise kannst du Karaoke über den Comp. mit dem Windows.Player oder besser mit dem Power DVD PLayer abspielen............wenn dieser Film nicht läuft installiere zusätzlich den codeckpack
zum brennen ist es wie gesagt
wichtig was für ein file du gesaugt hast.

Gruß Stefan

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Pustebacke,

also wenn es sich um das mpg Format handelt
dann kannst es einfach mit WinONCd auf Video
CD brennen.

Gruß Peter

P

Pustebacke

Gast
So jetzt habe ich nachgeguckt und folgendes heraus gefunden:

Die Datei ist : MP3-Audioformat

Ich kann die Karoke Songs mit dem Windows Media Player zwar hören jedoch nicht ansehen!

Was muss ich ändern bzw was kann ich machen damit ich Karaoke Songs brennen kann!

M

MaewNam

Gast
Also wenn es mp3-Dateien sind, dann können die schonmal kein Video enthalten, das ist ein reines Audioformat. Insofern schonmal nicht so gut für Karaoke geeignet. Aber in dem ID3V2-Tag (da wo auch solche Infos wie Titel, Interpret etc. drinstehen) gibt es auch eine Möglichkeit, den Songtext mit in die Datei zu packen - ob das natürlich in den Dateien die du dir gezogen hast auch so ist weiß ich nicht, und auch nicht mit welchem Player (Winamp vielleicht zusammen mit dem Lyrics-Plugin) es geht - dann könntest du zumindest schonmal am Computer Karaoke betreiben. Daraus dann eine Karaoke-VCD/DVD zu machen ist dann aber wohl sehr viel schwieriger.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@ Pustebacke
Wenn Du Musik runterlädst,erhälst Du logischerweise auch Musik(mp3)
Wenn Du hören und sehen willst,musst Du Video(Karaoke)-Dateien ziehen mit den Endungen(mpeg,avi).Die müssen noch ins VCD oder SVCD Format konvertiert werden,z.B mit TMPeg.Hier http://www.tmpgenc.net/
Die brennst Du dann.
Das konvertieren dauert bei mir ziemlich lange,da nur ein 700er Duron bei mir werkelt.Wenn ich ins Bett gehe starte ich das Prog,und morgens ist es dann fertig.

Thema:

Karaoke

Karaoke - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Oben