Karaoke-Taxi in Bangkok

Diskutiere Karaoke-Taxi in Bangkok im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; In Bangkok gibt es seit neuestem ein Karaoke-Taxi mit einer Sammlung von mehr als 200 CD's. Der Fahrpreis ist gleich ,wie in einem anderen Taxi...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
In Bangkok gibt es seit neuestem ein Karaoke-Taxi mit einer Sammlung von mehr als 200 CD's.
Der Fahrpreis ist gleich ,wie in einem anderen Taxi ohne Musikanlage.

Vichian ,der Fahrer ,verdiehnt bis zu 20.000 Bath im Monat und manchmal bekommt er auch Trinkgeld ,das höste war einmal 1.000 Bath.
Oft kommt es vor ,dass er einen Umweg fahren muss ,damit seine Fahrgäste auch zu ende singen können.

Vieleicht macht diese Sache Schule und wir muessen bald mit Oropax ein Taxi besteigen. :lol:

Gesehen im ITV

Gruss

Otto

G

garni

Gast
Stell Dir vor OTTO, das stand schon vor 2 Wochen in der Leipziger Volkszeitung. :rofl: Du mußt doch dort hinterm Mond leben,oder :nixweiss:
Gruß Matthias

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Kann sein ,Matthias ,aber Leipzig liegt fuer mich hinter dem Mond. :lol:

Habe zu dem Thema noch nichts im Forum gefunden und so war die Sache fuer mich neu. :cool:

Gruss

Otto

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es ist wie garni schreibt: Ein alter Hut und steht selbstverständlich auch schon längst hier im Forum.

http://www.nittaya.de/htopic-4032-karaoke.html

Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie die Wahrheit für jeden anders aus sieht. Wahr ist natürlich nur was man selbst weiß. :schuettel:
Jinjok

G

garni

Gast
@ Otto,
Ich lade dich für 2012 zu Olympia nach "hinter dem Mond" ein.
Kannst auch eher kommen,z.B. zur Fußball-WM 2006.
Pflicht ist,in meinem Hotel zu wohnen! ;-D
Gruß Matthias

PS: Vieleicht lädst du mich im Juli zu Dir ein, bin in TH meine Millionen zählen :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Jinjok schrieb:
Es ist wie garni schreibt: Ein alter Hut und steht selbstverständlich auch schon längst hier im Forum.
Muss ich uebersehen haben ,nobody is perfect.

Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie die Wahrheit für jeden anders aus sieht. Wahr ist natürlich nur was man selbst weiß. :schuettel:
Jinjok
Den letzten Satz ,jinjok haettest du dir schenken koennen.
Die Fronten sind klar!

Otto

Thema:

Karaoke-Taxi in Bangkok

Karaoke-Taxi in Bangkok - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Oben