www.thailaendisch.de

Karaoke Problem

Diskutiere Karaoke Problem im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo, meine Freundin hat aus Thailand Karaoke cd mitgebracht,VCD, gibt ein Programm mit dem ich beim Abspielen den Gesang ausschalten kann...
R

Reinhard47

Gast
hallo, meine Freundin hat aus Thailand Karaoke cd mitgebracht,VCD, gibt ein Programm mit dem ich beim Abspielen den Gesang ausschalten kann?

:hilfe:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.938
Gibt verschiedene Typen;

- Grammy Karaoke - hier sind immer zwei Versionen enthalten, eine mit Gesang, eine Instrumental

- Standart Karaoke - hier ist der Gesang auf dem rechten Kanal, die Instrumentalmusik auf dem Linken

- Video mit Text - hier sind der Gesang sowohl auf dem rechten, als auch auf dem linken Stereokanal verteilt, das Ausblenden eines Kanals bringt folglich nichts,
diese CDs/DVDs haben zwar auch das Wort Karaoke auf dem Cover,
sind jedoch eher dazu geeignet, damit die Käufer die Liedtexte lernen können.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
PowerDVD kann das; normalerweise.
Bei Originalen sollte es eigentlich immer funktionieren.
Es gibt aber auch Kopien/Zusammenstellungen, die nicht als solche (Karaoke) erkannt werden und dann kann man den Gesang nicht ausblenden.

Je nach verwendeten Skin (PowerDVD) findest du ein kleines Mikrofon-Icon. Wird eine VCD entsprechend erkannt, ist es aktiv und durch klicken wechselt man die Wiedergabe (nur linker Kanal, nur rechter Kanal, beide Kanäle). Alternativ kann man auch mit der Taste K(araoke) wechseln.

Das ganze läuft entsprechend auf einem DVD Player.

Thema:

Karaoke Problem

Karaoke Problem - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Oben