www.thailaendisch.de

Karaoke-Player

Diskutiere Karaoke-Player im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @alle Wer von Euch kennt einen Player,der alle aktuellen Formate spielt(CD,DVD,MP3,VCD,SVCD) und (das wichtigste)obendrein noch eine...
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.739
@alle
Wer von Euch kennt einen Player,der alle aktuellen Formate spielt(CD,DVD,MP3,VCD,SVCD) und (das wichtigste)obendrein noch eine Karaoke-Funktion hat.
Und das noch in vernünftiger Qualität,damit es auch Spass macht zu gucken und zu hören.
Es gibt ja genügend Geräte,aber die gesuchte Kombination habe ich noch nicht gefunden.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.739
Mann oh Mann,hier tobt ja echt der Bär.
Ist Karaoke nicht mehr in bei Thais,oder lasst Ihr singen?
Hab ich einen Trend verschlafen?:sleep::lol:

S

stefan

Gast
Nokhu
Ich habe mir mein Gerät ( v. Daimond )aus Th. mitgebracht, vor nem Jahr, konnte mann sie dort deutlich billiger als in D. kaufen. ( DEnke mal dies wird wohl immer noch so sein, hat mich, gloob ick 2000 Baht gekostet...) Mit Karaokefunktion sind die Player so weit ich mich erinnere in D. deutlich teurer.
Wir sind zufrieden und haben unseren Spaß damit. Weiß ja nicht ob ich dir damit helfen konnte, aber ich denke mal bei dem Preis, kannste nich viel verkehrt machen und wennste was höherwertiges suchst, dann mußte halt die Testseiten durchblättern.........

Stefan

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Nokhu,

würde Dir prinzipiel vom kaufeines Karaoke Players abraten, den er wird das Familien leben wehemend stören :lol:, denk an den Krach :lol:, das gekreische :lol:, den nicht willkomenen Besuch :lol:, ne ne ne oder willst Du das wirklich haben ?

Gruß Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Beim Thema DVD Home Player, viele wollen einen Player zu kaufen, der für die Zukunft gerüstet ist, und auch DVD-R abspielen kann.

K

Kheldour

Gast
na ja, ich würde da die Kirche im Dorf lassen. DVD-R ist zwar nett, aber bis sich das zu erschwinglichen Preisen im Markt durchsetzt vergeht noch einige Zeit.

Ich habe aber zum Beispiel auf dem Santisuk-Markt in HatYai jede Menge Player gesehen (meistens Schmugglerware aus Malaysia ;) ).
Ich würde an Deiner Stelle einen Player in Thailand besorgen, da sie dort erheblich billiger sind.

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Nokhu,
sorry habe deinen Thread erst jetzt gesehen,
Ich habe von Daewoo den 6000er.
Er bietet alle von dir gewünschten Funktionen,
du kannst 2 Mikrofone anschließen und das Lautstärkenverhältnis beeinflussen, sowie Hall zur Stimmenverbesserung dazumischen.
Preis knapp 150 Euro, einschl. Fernbedienung u. 1 Jahr Garantie.

K

Kheldour

Gast
@MichaelNoi,

hat der zufällig auch 'nen optischen Ausgang? Falls ja, wo bekommt man das Ding her?

Optischer Ausgang ist für mich wichtig, bin doch so ein kleiner Heimkino-Fan..;-D

Letzte Änderung: Kheldour am 01.08.02, 11:46

V

Visitor

Gast
Also wir quälen uns hier bei SVCD mit dem Thomson DTH4200 (ohne Karaoke-Funktion) herum. Dies liegt wohl an dem etwas langsamen Laufwerk welches verbaut wurde. Die Hänger die das Gerät bei manchen SVCD's produziert lassen wahrlich keinen ungestörten Videogenuss zu.
Abgesehen hiervon ist an diesem Gerät nichts zu bemängeln.

Wir sehen uns daher halbherzig nach ein alternatives Geräte um und sind dabei auf den neuen Cyberhome CH-DVD505 gestossen.
Leider ist Karaoke für dieses Gerät auch ein Fremdwort dafür wartet das Gerät mit vielen Überraschungen für ein Gerät dieser Preisklasse auf. Hier die Vorstellung des Gerätes.

Als Forum zum Thema kann ich dvdboard.de empfehlen.

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Kehldour,
optischen Ausgang..ich glaube nicht...muß ich heut´mal nachsehen.
Bin übrigens auch Heimkinofan :-)
Das Gerät habe ich im Kaufhaus "Globus" gekauft, ist noch aktuelle Ware.
Das einzige Gerät weit und breit mit Karaoke-Funktion.

K

Kheldour

Gast
na, dann schau ich mal, wo ich den Daewoo 6000er finde, vielleicht ist es ja was für mich. Mein DVD-Player ist halt etwas älter. Noch ohne DTS, aber dafür codefree.... ;-D
Habe allerdings bei einigen Layer9-DVDs Probleme. Der Decoder ist halt nicht auf dem neuesten Stand der Technik. :(

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.739
@ alle
Das Thema scheint ja nur wenige zu interessieren,liegt wahrscheinlich an dem damit verbundenen Lärm.:lol:
Trotzdem danke für Eure Antworten.

Der von MichaelNoi beschriebene Daewoo DVG 6000 ist hier ab Montag im ProMarkt für 139€ zu haben.Laut Prospekt hat er:
Wiedergabe aller Formate,4 verschiedene Soundfunktionen,Karaokefunktion,Dolby Digital und DTS,Ausgänge Cinch und Optisch.

mfg

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.739
@ MichaelNoi
@ Kheldour
...habe da obige Teil jetzt zuhause stehen und funzt prima.
Die Schublade ist etwas mickrig,aber sonst scheint alles OK zu sein.
Dauertest folgt.

mfg

Thema:

Karaoke-Player

Karaoke-Player - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Karaoke Player

Karaoke Player: Gibt es für den PC einen Player der Thai Karaoke VCD im Karaokemodus ( Kanal mit dem Gesang ausgeblendet ) abspielt? Gruß Lage
  • real,- verkauft Karaoke-Player für € 59,95 !

real,- verkauft Karaoke-Player für € 59,95 !: Bei real,- gibt es ab morgen für 59,95 Euro einschliesslich zwei Mikrofonen einen Karaoke-Player. Sehr selten, sehr günstig, oft nachgefragt. Wer...
  • Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion: Gestern im Nettomarkt in Manneim Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen, doch dann sah ich diesen DVD Player. Kostet 49 Euro und...
  • Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Karaoke Player

Karaoke Player: Gibt es für den PC einen Player der Thai Karaoke VCD im Karaokemodus ( Kanal mit dem Gesang ausgeblendet ) abspielt? Gruß Lage
  • real,- verkauft Karaoke-Player für € 59,95 !

real,- verkauft Karaoke-Player für € 59,95 !: Bei real,- gibt es ab morgen für 59,95 Euro einschliesslich zwei Mikrofonen einen Karaoke-Player. Sehr selten, sehr günstig, oft nachgefragt. Wer...
  • Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion: Gestern im Nettomarkt in Manneim Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen, doch dann sah ich diesen DVD Player. Kostet 49 Euro und...
  • Oben