www.thailaendisch.de

Karaoke im Netz (?)

Diskutiere Karaoke im Netz (?) im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe gerade folgenden Link entdeckt... ...ist was für Leute, die Thai lesen können. Karaoke im Netz Vielleicht schreibt ja mal jemand, was das...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Habe gerade folgenden Link entdeckt...
...ist was für Leute, die Thai lesen können.

Karaoke im Netz

Vielleicht schreibt ja mal jemand, was das genau sein soll.

P.S. Sehe gerade, mit dieser Suche gibt´s noch mehr mit Musik Links (mp3 und so);
leider alles auf Thai.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das erste sieht mir aus wie eine Seite für Songtexte - kann mich aber auch irren. :nixweiss:

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
kleiner-farang" schrieb:
Das erste sieht mir aus wie eine Seite für Songtexte
Haste mal einen Link angeklickt? Gut, dann kommt ein Text.
Wenn du nun etwas Geduld hast (ich weiß, ist schwer in deinem Alter ;-D ), dann kommt auch die entsprechende Midi Musik... :P

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer soll denn dazu singen, so ganz Allein ?
Macht doch kein Spass. Ist ja nichtmal richtige Musik.

Ausserdem weiß man garnicht in welcher Zeile man sich befindet.

Das ist für mich kein Karaoke, eher ein Beispiel über die Songs.

farang-klein :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
kleiner-farang" schrieb:
Wer soll denn dazu singen, so ganz Allein ?
Macht doch kein Spass. Ist ja nichtmal richtige Musik.
Das erzähl mal den Damen und Herren im Hollywood.
Setzt dich einfach in die S1 und komm´ einen Abend rüber; wenn [s:c899af5d73]du dich traust[/s:c899af5d73] äh... für dich nicht zu spät ist :cool:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Setzt dich einfach in die S1 und komm´ einen Abend rüber; wenn [s:a0a082e978]du dich traust[/s:a0a082e978] äh... für dich nicht zu spät ist :cool:
wenn ich da wäre.. :cool:

Thema:

Karaoke im Netz (?)

Karaoke im Netz (?) - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Oben