Karaoke DVD

Diskutiere Karaoke DVD im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
H

hheico

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der Fahrer bei unserer Reise dabei. Hatte ich schnell mal abfotographiert. Vor Ort in Thailand, hatte ich aber keine Zeit mehr zum Selberschauen :-(

heiko

Anhänge

Thema:

Karaoke DVD

Karaoke DVD - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke?

DVD (Blue Ray) mit Karaoke?: Hallo! Ich suche ein DVD bzw. Blue Ray Komplettsystem mit RDS Radio und 5.1 Verstärker. Das ist ja soweit kein Problem, da ist die Auswahl je...
  • Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion: Gestern im Nettomarkt in Manneim Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen, doch dann sah ich diesen DVD Player. Kostet 49 Euro und...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Nach einem Urlaub 1987/1988 und einem Geschäftsaufenthalt in 1993, werde ich zu Ostern einen Kurztrip (2 Wochen) machen. Bei einem früheren...
  • Karaoke DVD - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke?

DVD (Blue Ray) mit Karaoke?: Hallo! Ich suche ein DVD bzw. Blue Ray Komplettsystem mit RDS Radio und 5.1 Verstärker. Das ist ja soweit kein Problem, da ist die Auswahl je...
  • Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion

Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion: Gestern im Nettomarkt in Manneim Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel einkaufen, doch dann sah ich diesen DVD Player. Kostet 49 Euro und...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Nach einem Urlaub 1987/1988 und einem Geschäftsaufenthalt in 1993, werde ich zu Ostern einen Kurztrip (2 Wochen) machen. Bei einem früheren...
  • Oben