Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya

Diskutiere Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Kennt von Euch einer gute Karaokebars, wo man auch ganz normal mit Freundin hin gehen kann und gemütlich sich ein paar Songs...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute!

Kennt von Euch einer gute Karaokebars, wo man auch ganz normal mit Freundin hin gehen kann und gemütlich sich ein paar Songs anhört/mitsingt!

Da ich ja eh eine "kleine" Rundreise machen (BKK, Samui, Pattaya) wären alle Tipps herzlich willkommen! Wäre dann auch nett eine gewisse Beschreibung zu geben! DANKE!!!!

M

mrhuber

Gast
So wie ich es erlebt habe, kannst Du überall mit Deiner Freundin ganz normal hingehen. Unsere "Stammkneipen" in BKK sind die beiden "Country-Road", eine in der Cowboy und eine am Asoke. Mit Live-Band, Pool und richtig angenehmer Stimmung. Kann ich wirklich empfehlen.
Gruß
Karlheinz

Thema:

Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya

Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Downtown Karaoke-Bar - Hannover

Downtown Karaoke-Bar - Hannover: Ist das ne Thaibar ? Sieht auf der Website nicht so aus ! Gibt es in Hannover eigentlich wieder ne Thaikaraoke oder sonst Thaibar wo man Leute...
  • Downtown Karaoke-Bar - Hannover - Ähnliche Themen

• ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Karaoke DVD

Karaoke DVD: Hallo, ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai

Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
  • Downtown Karaoke-Bar - Hannover

Downtown Karaoke-Bar - Hannover: Ist das ne Thaibar ? Sieht auf der Website nicht so aus ! Gibt es in Hannover eigentlich wieder ne Thaikaraoke oder sonst Thaibar wo man Leute...
  • Oben