Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya
Diskutiere Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute!
Kennt von Euch einer gute Karaokebars, wo man auch ganz normal mit Freundin hin gehen kann und gemütlich sich ein paar Songs...
Pustebacke
Senior Member
Themenstarter
Hallo Leute!
Kennt von Euch einer gute Karaokebars, wo man auch ganz normal mit Freundin hin gehen kann und gemütlich sich ein paar Songs anhört/mitsingt!
Da ich ja eh eine "kleine" Rundreise machen (BKK, Samui, Pattaya) wären alle Tipps herzlich willkommen! Wäre dann auch nett eine gewisse Beschreibung zu geben! DANKE!!!!
So wie ich es erlebt habe, kannst Du überall mit Deiner Freundin ganz normal hingehen. Unsere "Stammkneipen" in BKK sind die beiden "Country-Road", eine in der Cowboy und eine am Asoke. Mit Live-Band, Pool und richtig angenehmer Stimmung. Kann ich wirklich empfehlen.
Gruß
Karlheinz
Thema:
Karaoke Bars in BKK, Samui, Pattaya
ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
Karaoke DVD: Hallo,
ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen,
hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
Downtown Karaoke-Bar - Hannover: Ist das ne Thaibar ? Sieht auf der Website nicht so aus !
Gibt es in Hannover eigentlich wieder ne Thaikaraoke oder sonst Thaibar wo man Leute...
ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
Karaoke DVD: Hallo,
ich bin auf der Suche nach DIESER Karaoke DVD. Kann mir da jemand helfen? Da waren richtig gute Songs drauf, zum Thailernen :-). Hatte der...
Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen,
hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
Stuttgart 7.8.2010 Thai Karaoke Party im Restaurant JeeWai: Am Samstag, den 7.8.2010 gibt es wieder unsere beliebte Karaoke Party im Thai Restaurant JeeWai, Böblinger Str. 46, 70199 Stuttgart. Tel. 0711 /...
Downtown Karaoke-Bar - Hannover: Ist das ne Thaibar ? Sieht auf der Website nicht so aus !
Gibt es in Hannover eigentlich wieder ne Thaikaraoke oder sonst Thaibar wo man Leute...