Karabau kommt nach CNX

Diskutiere Karabau kommt nach CNX im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am Mittwoch den 10.12.2003 kommt der große Meister in den Biergarten des MaePing-Hotels. Ab ca. 19:00 sollte man eingetroffen sein, hieß es. Habe...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.127
Am Mittwoch den 10.12.2003 kommt der große Meister in den Biergarten des MaePing-Hotels. Ab ca. 19:00 sollte man eingetroffen sein, hieß es.

Habe mir einen Tisch nahe bei der Bühne reservieren lassen.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Micha,

hoffe Dir geht es weiterhin gut in CNX.

was ist der "große" Krabau ??? :nixweiss:

GRuß Peter

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.127
Hallo Peter,

danke der Nachfrage, hatte bisher ein paar ruhige und faule Tage und ein paar abenteuerliche.
Letzteres bezieht sich auf einen Besuch eines Lisu-Bergdorfes. Die Leute dort wollten mir unbedingt ihre Felder zeigen, also lud ich sie zu mir in den Caribean ein und fuhr los. Aber die schmalen steilen Wege mit Abgrund, die Steigungen (teilweise nur mit Anlauf zu bewältigen, trotz Allrad und Untersetzung), der beinahe Absturz, sind für jemanden der eigentlich nicht schwindelfrei ist, eine Katastrophe. Hatte noch niemals im Leben Angst am Steuer eines Autos verspürt... Bei Gelegenheit erzähle ich mehr - und vielleicht auch von meiner kleinen Lisu-Freundin...

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hey Micha :wink: - Viel Spass mit olle Ed :cool: und erzaehl mal wie es so war!
Serge

Thema:

Karabau kommt nach CNX

Karabau kommt nach CNX - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen

Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen: "Eine Passagiermaschine vom Typ Boeing 737 der Ukraine International Airlines ist wegen technischer Probleme im Iran nach dem Start vom Imam...
  • es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche

es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche: bzgl. Aufenthalt und evtl. Arbeitsaufnahme in Deutschland. Heisst: es braucht keinen ARBEITSVERTRAG / Arbeitsangebot zuvor vorgelegt werden. Max...
  • Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?

Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?: Ich habe hier folgendes Zitat von @franki aufgegriffen, dass von einem Abbau der Arbeitsplätze als Folge der "Digitalisierung" spricht: Mit...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Wann kommt der Kräsch? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen

Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen: "Eine Passagiermaschine vom Typ Boeing 737 der Ukraine International Airlines ist wegen technischer Probleme im Iran nach dem Start vom Imam...
  • es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche

es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche: bzgl. Aufenthalt und evtl. Arbeitsaufnahme in Deutschland. Heisst: es braucht keinen ARBEITSVERTRAG / Arbeitsangebot zuvor vorgelegt werden. Max...
  • Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?

Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?: Ich habe hier folgendes Zitat von @franki aufgegriffen, dass von einem Abbau der Arbeitsplätze als Folge der "Digitalisierung" spricht: Mit...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Oben