R
rocketass
Gast
Hallo ihr lieben Forumsfreunde, bin nun enlich in Thailand angekommen. Ich bin am 7.9. geflogen, musste aber aus irgenwelchen gruenden einen anderen Flieger nehmen, Ich weiss bis heute nicht warum. Die Lufthansa hatte mir angeboten, anstatt direkt nach BKK zu fliegen, die Maschine nach Singapore zu nehmen. Als Entschaedigung gab es 300 Euro bar oder 600 Euro Gutschein. Ich habe den Gutschein genommen. Ist ein Jahr gueltig, fliege im Januar eh wieder. Dazu habe ich natuerlich noch mehr Bonusmeilen eingeflogen und war nur 5 Stunden spaeter in BKK. Leider ist aber mein komplettes Gepaeck verschwunden. Am naechsten Tag kam aber ein Taxi und hat in vom Flughafen zu mir gebracht, dazu noch 2000 Bath Aufwandsentschaedigung fuer Toilettenartikel und Unterwaesche. Alles in allem hat es sich also gleohnt.
Nur mit Lufthansa werde ich nicht mehr fliegen. Schlechter Service, kein Platz und voellig ueberfordertes Personal.
Die sollsten sich mal ein Beispiel an der THAI nehmen, Top-Service und viel Platz, sowie nettes Personal.
So, das wars erstmal, bis demnaechst, Michael
Nur mit Lufthansa werde ich nicht mehr fliegen. Schlechter Service, kein Platz und voellig ueberfordertes Personal.
Die sollsten sich mal ein Beispiel an der THAI nehmen, Top-Service und viel Platz, sowie nettes Personal.
So, das wars erstmal, bis demnaechst, Michael