www.thailaendisch.de

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

Diskutiere kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt. frage wegen erbschaft/schenkung...
F

funnygirlx

Gast
hallo
kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt.
frage wegen erbschaft/schenkung /teilschenkung
meine soll /kann ein ausgleich zahlen od geld erhalten...je nachdem wer das behaelt
nur groese nicht klar wie breit ist das grundtsueck und wie tief und die angabe in TW im chanote
wenn bild zu klein ..mal auf den link druecken dan sollte es groessser kommen
kurze sichtung , denke 10 -12 meter font x 2025mtr komt das so hin
oder sit es groesser und die nachbarn haben schon das kleiner gemacht.falls a stress ist rate ich meienr ab ,obwohl 200k ist billig(700mtr markt und zugstation
zahlung od ausgleich sollen 200k sein ,diket stadtmitte +klar waser strom
isaan -sisaketcity

danke gibts auch ,wenns einer ohne diskussion weiss

http://www.fotos-hochladen.net/view/a00000b7pf6ulcmd.jpg

C

crazygreg44

Gast
wenn das Talang Wa sind, dann ist es so ein typisches kleines Stadtgrundstück, und Du hättest recht mit 10 x 20 Metern. Mach doch mal das Foto SCHÄRFER, nicht größer, auch nach vergrößern kann ich die Schrift nicht entziffern, zu schlecht abfotografiert.

Wenn das ein Stadtgrundstück ist in Sisaket Zentrum, ist es bei 10 x 20 Meter auf alle Fälle mehr wert als 200K !!!

spricht doch der Thai, "an der Straße macht man immer Geschäfte!"

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
über einen Wert würde ich mich zumindestens was die Geldwährung angeht, nicht äussern,
zum einen scheinen auf der Rückseite sehr viele Einträge zu stehen,
zum anderen sollte man auch wissen, wer die konkreten Nachbarn sind, und was sich da abspielt,
um die Situation auch nur annähernd erfassen zu können.
Das es die Nachbarn kleiner gemacht haben (illegale Überbauung, stillschweigend geduldet, Kompensation erhalten ohne das eine Eintragung im Chanot erfolgte ? eine Vielzahl von ev. Problemen, kann sein, muss aber nicht, lässt sich aber in einem Forum nicht beurteilen.)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
verstehe das Ganze nicht so recht..
Das Foto ist total unscharf..
Sollte doch beim zuständigen Amphoe in TH. zu klären sein..
Und wie DisM. schon schrieb..auch mal auf die Rückseite schauen ;-)

Thema:

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

Oben