Kann mal wer kucken, der thai kann

Diskutiere Kann mal wer kucken, der thai kann im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nabend Leute, ich hab auf meiner HP letztens nen Wetterbericht für Thailand eingebaut und die Links dort mit Phuut Thai ins Thailändische...
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nabend Leute,

ich hab auf meiner HP letztens nen Wetterbericht für Thailand eingebaut und die Links dort mit Phuut Thai ins Thailändische übersetzen lassen.

Meine Erfahrungen mit Phuut Thai sind allerdings, daß meine Frau öfters Tränen lachte, wenn ich damit was zu übersetzen versucht habe.

Könnte bitte mal wer kucken, ob ich da mehr als sinnloses Geplapper von mir gebe, und vielleicht SOGAR korrigieren HIER?

Danke Testare

Upps, axo die Adresse: http://www.testare.de

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hey, da sind einige kleine fehlerchen drin, hab jetzt aber nicht die Zeit dies alles zu bearbeiten...auch weil ich deine Städtenamen nicht hier reinkopieren kann. Die A und B Städte stimmen, aber wo ist Bua Chet und Bhumibol dam ?

aber mal zu den C-Städten.

da haste die Konsonaten zum Schluss weggelassen.
1) ชัยภูมิ
2) จันทรบุรี
3) เชียงใหม่
4) o.k
5) ชลบุรี
6) o.k

Bei Krabi haste das salaa i benützt schreibt mann aber mit mai eek กระบี่
Bei Kanchanaburi กาญจนบุรี fehlt das sala i zum Schluß...

so jetzt geht`s in`s Bett :wink:

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Stefan schrieb:
Die A und B Städte stimmen, aber wo ist Bua Chet und Bhumibol dam ?
Die hab ich von Wunderground. Gibts die garnet? Dann nehm ich sie raus.Bhumibol Dam hat Phuut Thai auch nicht gefunden...

Stefan schrieb:
aber mal zu den C-Städten.

da haste die Konsonaten zum Schluss weggelassen.
1) ชัยภูมิ
2) จันทรบุรี
3) เชียงใหม่
4) o.k
5) ชลบุรี
6) o.k

Bei Krabi haste das salaa i benützt schreibt mann aber mit mai eek กระบี่
Bei Kanchanaburi กาญจนบุรี fehlt das sala i zum Schluß...
Wahrscheinlich nen Kopierfehler, Maus nicht weit genug nach rechts gezogen "lächel" Danke schön, Deine Hinweise werde ich morgen übernehmen, jetzt muß ich nämlich auch ins Bett.

P.S. Sind Deine Schreibweisen die Richtigen? Dann übernehm ich sie.

T

thai-udo

Gast
Meine Erfahrungen mit Phuut Thai sind allerdings, daß meine Frau öfters Tränen lachte, wenn ich damit was zu übersetzen versucht habe.
Kann ich nur zustimmen. Habe beim Autor mal nachgefragt, ob er einen Teil der Wörter genauer definiert. Habe bis heute keine Antwort von ihm bekommen. Vielleicht will er auch nicht.

Schade, ist keine gute Werbung für phuutthai.
Ende Oktober kommt aber vorraussichtlich die Click-Thai CD.

Thema:

Kann mal wer kucken, der thai kann

Kann mal wer kucken, der thai kann - Ähnliche Themen

• Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Wer testet mal ping/traceroute in Thailand?

Wer testet mal ping/traceroute in Thailand?: Kann jemand in Thailand mal bitte einen ping/traceroute auf 171.98.209.169 machen? Von Deutschland aus geht das nicht.
  • Kriegs mal wieder nicht geregelt, wer kanns übersetzen.

Kriegs mal wieder nicht geregelt, wer kanns übersetzen.: hat sich erledigt Gruß Sunnyboy
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? - Ähnliche Themen

• Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Wer testet mal ping/traceroute in Thailand?

Wer testet mal ping/traceroute in Thailand?: Kann jemand in Thailand mal bitte einen ping/traceroute auf 171.98.209.169 machen? Von Deutschland aus geht das nicht.
  • Kriegs mal wieder nicht geregelt, wer kanns übersetzen.

Kriegs mal wieder nicht geregelt, wer kanns übersetzen.: hat sich erledigt Gruß Sunnyboy
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Oben