Kann jemand von Euch helfen?

Diskutiere Kann jemand von Euch helfen? im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Ihr Lieben:) für die Aktion "Unsere Kinder" würde ich gerne 2-sprachige Handzettel drucken, deutsch/thai! (um mehr Spenden für diese Aktion...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo Ihr Lieben:)
für die Aktion "Unsere Kinder" würde ich gerne 2-sprachige Handzettel drucken, deutsch/thai! (um mehr Spenden für diese Aktion sammeln zu können)
hierfür benötige ich eine Übersetzung des deutschen Textes in Thaischift, möglichst in Corel Draw (ist es möglich in einem Grafik Programm in thai zu schreiben?)
Falls das jemand kann und machen würde, kann ich Corel Draw als CD zur Verfügung stellen!
Corel Draw deshalb, weil der deutsche Text,  hierin erstellt ist und daraus Problemlos entsprechende Filme ausbelichtet werden können und damit in Druck gehen können.
gruss heini

Thema:

Kann jemand von Euch helfen?

Kann jemand von Euch helfen? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Oben