www.thailaendisch.de

Kann jemand von Euch helfen?

Diskutiere Kann jemand von Euch helfen? im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Ihr Lieben:) für die Aktion "Unsere Kinder" würde ich gerne 2-sprachige Handzettel drucken, deutsch/thai! (um mehr Spenden für diese Aktion...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo Ihr Lieben:)
für die Aktion "Unsere Kinder" würde ich gerne 2-sprachige Handzettel drucken, deutsch/thai! (um mehr Spenden für diese Aktion sammeln zu können)
hierfür benötige ich eine Übersetzung des deutschen Textes in Thaischift, möglichst in Corel Draw (ist es möglich in einem Grafik Programm in thai zu schreiben?)
Falls das jemand kann und machen würde, kann ich Corel Draw als CD zur Verfügung stellen!
Corel Draw deshalb, weil der deutsche Text,  hierin erstellt ist und daraus Problemlos entsprechende Filme ausbelichtet werden können und damit in Druck gehen können.
gruss heini

Thema:

Kann jemand von Euch helfen?

Kann jemand von Euch helfen? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand premium.to ?

Kennt jemand premium.to ?: Nutze deren Dienste schon lange. Sitzen glaube ich in Indien. Man kauft ein bestimmtes Datenvolumen und nutzt es wann und wie es einem passt. Ein...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand premium.to ?

Kennt jemand premium.to ?: Nutze deren Dienste schon lange. Sitzen glaube ich in Indien. Man kauft ein bestimmtes Datenvolumen und nutzt es wann und wie es einem passt. Ein...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Oben