Kann jemand helfen....?

Diskutiere Kann jemand helfen....? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe heute diese Mail erhalten: Da ich selbst keine zahnlosen 70-Jährige kenne, die an einer solchen Gesprächsrunde interessiert wären...
K

Kali

Gast
Habe heute diese Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

ich suche für eine Gesprächsrunde zum Thema "herausnehmbare Zahnteil/ und oder Vollprotesen" nette Damen bis 70 die sich gerne in einem Einzelgespräch in unserem Marktforschungsinstitut Quotapoint auf der Hohe Str. in Köln € 30,00 dazu verdienen möchten. Die Vergütung wird direkt im Anschluß an das Gespräch ausgezahlt.

Die Termine sind diese Woche am Donnerstag und Freitag zwischen 10.00 und 19.30.

Wenn Sie jemanden in Ihrem Bekanntekreis haben für den diese Anfrage von Interesse ist würde ich mich sehr freuen eine Antwort diesbezüglich zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx
Da ich selbst keine zahnlosen 70-Jährige kenne, die an einer solchen Gesprächsrunde interessiert wären, vielleicht kennt Ihr jemanden ;-D

Tel. Nr. auf Anfrage über PN an mich...

P

PETSCH

Gast
:rofl:
hauaha @Kali; schätze mal, dieser thread
wird eine unendliche Geschichte :rofl:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kali,

hat dich da jemand verwechselt, oder bist du schon so jung :rofl:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kali, Kali

als 7-Sterne-Senior-Member solltest du wissen, das du im Nittaya niemand findest, der sich in solchen Szenen rumtreibt,tsts :lol:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Kali :lol:
Ich bin sprachlos, ;-D 70 jährige wegen Zahn.........? geschucht. Welch ein Späschen :ohoh: mag da wohl dahinterstecken.
:computer:

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke nicht das das ein Spässchen ist.
Ich war auch schon bei Marktforschungsinstituten (z.B. zu Druckern)
Da gabs tatsächlich nachher 100 Euro auf die Kralle, und das steuerfrei. :lecker:

Thema:

Kann jemand helfen....?

Kann jemand helfen....? - Ähnliche Themen

• Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Werte Moderatoren, der Member resci bat mich per PN um die Übersetzung eines Textes, der ihm wichtig erschien. Wollte ihm was schicken, doch der...
  • Pfaendung Bank / Haus Thailand kann jemand helfen

Pfaendung Bank / Haus Thailand kann jemand helfen: hallo hier ist ein dickes problem aufgetreten. eigentlich bekannt , aber typisch thai alles vorne weg geschoben ohne sinn und verstand , udn dazu...
  • ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen

ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen: Ich lese seit einiger Zeit hier mit ,gib mal meine Kommentare ab ,und ich finde es garnicht so schlimm ,dass mich viele als Neuer links liegen...
  • Kann jemand helfen

Kann jemand helfen: Ich suche einen 62 jaehrigen deutschen mit Namen Juergen Kuenzel (Brillentraeger, ca. 190 cm lang, wenig Haare und Brillentraeger), er soll sich...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!

Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!: Freundin macht gerade Urlaub in Thailand und hat sich eine SIM gekauft. Vorwahl +668694... Wie kann ich sie am günstigsten anrufen? Zahlt sie...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen! - Ähnliche Themen

• Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Werte Moderatoren, der Member resci bat mich per PN um die Übersetzung eines Textes, der ihm wichtig erschien. Wollte ihm was schicken, doch der...
  • Pfaendung Bank / Haus Thailand kann jemand helfen

Pfaendung Bank / Haus Thailand kann jemand helfen: hallo hier ist ein dickes problem aufgetreten. eigentlich bekannt , aber typisch thai alles vorne weg geschoben ohne sinn und verstand , udn dazu...
  • ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen

ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen: Ich lese seit einiger Zeit hier mit ,gib mal meine Kommentare ab ,und ich finde es garnicht so schlimm ,dass mich viele als Neuer links liegen...
  • Kann jemand helfen

Kann jemand helfen: Ich suche einen 62 jaehrigen deutschen mit Namen Juergen Kuenzel (Brillentraeger, ca. 190 cm lang, wenig Haare und Brillentraeger), er soll sich...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!

Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!: Freundin macht gerade Urlaub in Thailand und hat sich eine SIM gekauft. Vorwahl +668694... Wie kann ich sie am günstigsten anrufen? Zahlt sie...
  • Oben