www.thailaendisch.de

Kann irgendwer Java?

Diskutiere Kann irgendwer Java? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe in Internet eine Seite mit Live-Cams aus THL gefunden. Die Bilder sollen in einem Java-Applet laufen. Ich seh leider nichts...
R

Rene

Gast
Hallo,

ich habe in Internet eine Seite mit Live-Cams aus THL gefunden. Die Bilder sollen in einem Java-Applet laufen.
Ich seh leider nichts, dafür in der Java-Konsole jede Menge Fehler. Kann leider kein Java.

Hier der Link zu der den Webcams

oder kennt einer noch Links zu anderen Webcams die in THL stehen.

René
 
A

amnesius

Gast
Guten Morgen, bei mir funktioniert das Java Applet.

Hast Du schonmal versucht von http://sun.java.com das aktuelle Java Runtime Environment herunterzuladen?

Das von MS mirgelieferte Java ist leider nicht 100% kompatibel zum Java Standard.

Grüße

-Stefan (Kann Java)
 
R

Rene

Gast
amnesius" schrieb:
Guten Morgen, bei mir funktioniert das Java Applet.

Hast Du schonmal versucht von http://sun.java.com das aktuelle Java Runtime Environment herunterzuladen?

Das von MS mirgelieferte Java ist leider nicht 100% kompatibel zum Java Standard.

Grüße

-Stefan (Kann Java)
Hallo,

ja, ich hatte bereits die aktuelle JRE heruntergeladen.

Unter Linux funktionierts, nur nicht unter XP mit SP2
:-( :-( :-(

René
 
A

amnesius

Gast
Hi Rene,

SP2 <--- Daran kanns liegen..

Unter XP Pro SP1, Mozilla und Sun JRE funktioniert es.

Unter FreeBSD mit Mozilla tut es auch.

Hast Du es im IE probiert? Soweit ich weiss benutzt der IE die Sun JRE nicht, auch wenn die installiert ist. (Bin da aber nicht sicher)

Das SP2 macht durch seine Sicherheitsfunktionen teilweise Ärger in verbindung mit Anwendungen die diese nicht unterstützen. Das die im JRE integrierte Virtal Maschine da schon Ärger machen kann, kann ich mir gut vorstellen.

Ist aber alles reine Spekulation, da ich das SP2 nicht installiert habe und auch in absehbarer Zeit nicht installieren werde.

Grüße

-Stefan
 
R

Rene

Gast
Habe es mit Firefox (mein Standardbrowser) und auch mit dem IE probiert, geht nicht.
 
A

amnesius

Gast
Ich würde es in erster Näherung auf das SP2 schieben..

-Stefan
 
A

amnesius

Gast
Im Moment scheint der Quellserver des Java Applets (http://203.130.140.30:81/) nicht verfügbar zu sein. Vom gleichen Server sollten auch die Bilder kommen..

Grad jetzt läßt sich bei mir das Applet auch nicht laden...
 
A

altf4

Gast
amnesius" schrieb:
Ich würde es in erster Näherung auf das SP2 schieben..
bei mir gehts ... trotz IE und SP2

wobei ich hab auch JVM Installiert (also das original-sun)

naja okay .. lynx macht bissi probleme -lach-
aber das wird warsacheinlich daran ligen das die aufloesung des bildes mehr als 80x25 iss -g-
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Rene
Also, die Seite funktioniert einwandfrei mit IE 6.x und SP2. Natürlich sollte Java installiert sein. Java gibt es hier: http://www.java.com/de/download/manual.jsp.

Falls es bei dir nicht klappt, bedenke bitte, dass die Seite eine sehr lange Ladezeit hat. Auch solltest du nur während des Tages (in Thailand) auf die Camera zugreifen. Offensichtlich schalten sie nach Einbruch der Dunkelheit der Server ab.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Thema:

Kann irgendwer Java?

Kann irgendwer Java? - Ähnliche Themen

  • Spearfishing / Harpunieren - Macht das irgendwer hier?

    Spearfishing / Harpunieren - Macht das irgendwer hier?: Hi, gibt es hier jemanden im Forum der hin und wieder (in Thailand) Spearfishing geht? Ich bin am Überlegen mir eine Ausrüstung zuzulegen und...
  • Tomba-Express - hat irgendwer Erfahrungen damit?

    Tomba-Express - hat irgendwer Erfahrungen damit?: Also 2 Thaistudentinnen hier möchten Pakete nach Thailand schicken. Tomba-Express bietet ein scheinbar sehr gutes Angebot an... bis 30k...
  • Was für Java 6 ? Profis?

    Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • Java Script ???

    Java Script ???: Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
  • ICQ Java und Browser

    ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • ICQ Java und Browser - Ähnliche Themen

  • Spearfishing / Harpunieren - Macht das irgendwer hier?

    Spearfishing / Harpunieren - Macht das irgendwer hier?: Hi, gibt es hier jemanden im Forum der hin und wieder (in Thailand) Spearfishing geht? Ich bin am Überlegen mir eine Ausrüstung zuzulegen und...
  • Tomba-Express - hat irgendwer Erfahrungen damit?

    Tomba-Express - hat irgendwer Erfahrungen damit?: Also 2 Thaistudentinnen hier möchten Pakete nach Thailand schicken. Tomba-Express bietet ein scheinbar sehr gutes Angebot an... bis 30k...
  • Was für Java 6 ? Profis?

    Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • Java Script ???

    Java Script ???: Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
  • ICQ Java und Browser

    ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Oben