www.thailaendisch.de

Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab

Diskutiere Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Würde gerne einen Thaikurs in Thailand machen kann ich denn von der Steuer absetzten :hilfe:
R

redygo

Gast
Würde gerne einen Thaikurs in Thailand machen kann ich denn von der Steuer absetzten :hilfe:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Re: Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steue

ja klar, wenn du ihn beruflich brauchst und du eine steuerlich abzugsfähige rechnung bekommst....... ;-)
 
C

Chak2

Gast
Re: Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steue

redygo" schrieb:
Würde gerne einen Thaikurs in Thailand machen kann ich denn von der Steuer absetzten :hilfe:
Wenn du irgendwie glaubhaft machen kannst, dass du ihn beruflich brauchst, ja.
 
R

redygo

Gast
Re: Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steue

Danke dass ihr mich auf die Erde zurück holt :heul: , muss mal meinen Arbeitgeber fragen ob er nicht mal in Thailand investieren will, ist doch im Moment voll in Mode ins Ausland zugehen.
 
Thema:

Kann ich einen Thai-Sprachkurs in Thailand von der Steuer ab

Oben