Kann das jemand übersetzten?

Diskutiere Kann das jemand übersetzten? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, kann mir das bitte jemand in deutsch übersetzten: Rien Nang Sue Hai Keng Danke Walter
D

DJ

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kann mir das bitte jemand in deutsch übersetzten:
Rien Nang Sue Hai Keng

Danke

Walter

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Würd' dir gern helfen, gehe aber jetzt Troya gucken...

Falls du nicht warten magst bis es jemand macht, schau mal hier unter Umschrift.

Michael

D

DJ

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Ampudjini,
danke aber,
soll das heissen, lerne du fleißig, oder
ich lern fleißig?

Walter

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nach deutscher Grammatik geht das aus dem Satz nicht 100% hervor (wie so oft bei thail. Sätzen ohne Zusammenhang), es fehlt nämlich jegliche Personenangabe, wie das im Deutschen üblich wäre. Trotzdem kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, wer wohl gemeint ist, nämlich: DU!! :round:

Na gut, ich probiers nochmal wörtlich. Dann wirds vielleicht klarer.
Rien: lernen
Nang Sue: Buch /Bücher
Hai: für, um... zu
Keng: fleissig, gut, erfolgreich

Also:
Lerne du fleissig!!

Man würde im Thail. normalerweise auch nicht sagen wie "keng" man selbst ist. Eigenlob stinkt. ;-D

D

DJ

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Ampudjini,:bravo:

ich danke Dir, hast mir sehr geholfen.

Walter

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Lernen aus Büchern macht klug"

würde ich übersetzen mit

Rien Nang Sue Tam Hai Keng

Thema:

Kann das jemand übersetzten?

Kann das jemand übersetzten? - Ähnliche Themen

• Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand diese Seite? - Ähnliche Themen

• Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Oben