www.thailaendisch.de

Kann beim tippspiel nicht tippen

Diskutiere Kann beim tippspiel nicht tippen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Warning: fopen(tipps/euro2004-vorrunde_Rawaii.tip): failed to open stream: No such file or directory in...
R

Rawaii

Gast
Warning: fopen(tipps/euro2004-vorrunde_Rawaii.tip): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/lmo/lmo-tippopenfile.php on line

Was nu?

P

PETSCH

Gast
Schau mal hier unter einem anderen thread,
Sonstiges/Europameisterschaft Portugal :computer:
da hat der @Visitor bekannt gegeben, wie
es geht.
Oder sind Portugal-Fans nicht zugelassen? ;-D

R

Rawaii

Gast
Waere nett wenn mir das mal jemand erklaert, habe diese erklaerung in dem thread nicht gefunden....

Thema:

Kann beim tippspiel nicht tippen

Kann beim tippspiel nicht tippen - Ähnliche Themen

• Beim zweiten Nachdenken .....

Beim zweiten Nachdenken .....: .... denke ich mir bei solchen Meldungen, dass ein vorschnelles Mitleid fuer die "Opfer" wohl gar nicht angebracht ist. Ist dies zu hartherzig?
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht trinken? - Ähnliche Themen

• Beim zweiten Nachdenken .....

Beim zweiten Nachdenken .....: .... denke ich mir bei solchen Meldungen, dass ein vorschnelles Mitleid fuer die "Opfer" wohl gar nicht angebracht ist. Ist dies zu hartherzig?
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Oben