Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway

Diskutiere Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Members, wir bekommen Besuch aus Deutschland. Die o.g. "Sehenswürdigkeiten" würde dieser Besuch gerne erleben. Wir sind mit dem privaten...
siam999

siam999

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Members,

wir bekommen Besuch aus Deutschland.

Die o.g. "Sehenswürdigkeiten" würde dieser Besuch gerne erleben. Wir sind mit dem privaten Auto ab Bangkok unterwegs und haben für Kanchanaburi 3 Tage / 2 Nächte eingeplant.

Übernachtungen sollen in einem "Floating Room " sein. Ist es möglich eine Kompletttour ab Kanchanaburi zu buchen, die die Punkte Death Railway, Elephant Trekking und River Raft abarbeitet oder ist es besser vor Ort selbst zu schauen?

Freue mich über Eure Ratschläge.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
264
Schau besser vor Ort selber. Kanchanaburi hat ein paar nette Hotels direkt am River - aber schau dir die Zimmer vor ORt genau an, nicht alle bieten mehr als unmittelbar am Wasser.
Und falss es noch was anders sein darf, die 323 Richtung Sanklaburi hoch, hast du einen schönen Nationalpark (Erawan) mit einem 14-stufigen Wasserfall (hochlaufen, in jeder Stufe gibts ein Wasserbecken, in dem man sich abkühlen kann); Je weiter hoch desto einsamer wird es - und schöner.
Dann, noch ein Stück weiter hat es heiße Quellen (Hin Dat) , die direkt in gemauerte große Becken sprudeln. Da reinlegen, genüßlich ruhen und bei Bedarf über den Beckenrand in den parallel laufenden Fluß mit warmem Wasser rollen zur Abkühlung - anschließend noch vor Ort eine Massage und der Tag hat sich gelohnt. Death Railway in Kancha lohnt echt auf der Brücke zu stehen, während ein Zug einfährt (ja das geht!). Todesstrecke besichtigen kann man die 323 aufwärts, da gibt es den einen oder anderen beeindruckenden Guckpunkt. Den Rest, wie Elephant Treckking und Rafting (Was willst du auf dem Mae Nam Quae raften?) würde ich dagegen vergessen.
Meine Empfehlung.

Thema:

Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway

Kanchanaburi / Floating Room / Elephant Trekking / River Rafts / Death Railway - Ähnliche Themen

• Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi

Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi: Hallo, ich möchte demnächst mit dem Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi fahren. Vor wenigen Jahren fuhren diese Minibusse in Bangkok vom Victory...
  • Fragen an die Member für meinen Trip nach Kanchanaburi !

Fragen an die Member für meinen Trip nach Kanchanaburi !: Ich beabsichtige demnächst einen Kurzurlaub in der Region KANCHANABURI zu machen und bitte Member welche sich dort eventuell auskennen um...
  • Tigertempel in Kanchanaburi vor dem Aus?

Tigertempel in Kanchanaburi vor dem Aus?: Habe gerade mit einem Freund in Kanchanaburi geskyped (er wohnt dort seit ein paar Jahren) und erfahren, dass der Tigertempel angeblich...
  • Von Kanchanaburi nach Sukothai

Von Kanchanaburi nach Sukothai: Hallo zusammen, ich würde gerne bevor ich Richtung Norden starte noch nach Kanchanaburi und den Erawan Wasserfällen. Wie reise ich denn von dort...
  • Von Kanchanaburi nach Sukothai - Ähnliche Themen

• Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi

Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi: Hallo, ich möchte demnächst mit dem Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi fahren. Vor wenigen Jahren fuhren diese Minibusse in Bangkok vom Victory...
  • Fragen an die Member für meinen Trip nach Kanchanaburi !

Fragen an die Member für meinen Trip nach Kanchanaburi !: Ich beabsichtige demnächst einen Kurzurlaub in der Region KANCHANABURI zu machen und bitte Member welche sich dort eventuell auskennen um...
  • Tigertempel in Kanchanaburi vor dem Aus?

Tigertempel in Kanchanaburi vor dem Aus?: Habe gerade mit einem Freund in Kanchanaburi geskyped (er wohnt dort seit ein paar Jahren) und erfahren, dass der Tigertempel angeblich...
  • Von Kanchanaburi nach Sukothai

Von Kanchanaburi nach Sukothai: Hallo zusammen, ich würde gerne bevor ich Richtung Norden starte noch nach Kanchanaburi und den Erawan Wasserfällen. Wie reise ich denn von dort...
  • Oben