www.thailaendisch.de

Kampfsport: Fight Club Mo, 28. Jul · 20:45-23:00· Eurosport

Diskutiere Kampfsport: Fight Club Mo, 28. Jul · 20:45-23:00· Eurosport im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend Genre Kampfsport Kurzbeschreibung K-1 World Max Final 8 Turnier in Tokio (JPN)...
Hippo R.I.P.

Hippo R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend

Genre
Kampfsport

Kurzbeschreibung
K-1 World Max Final 8 Turnier in Tokio (JPN)

Beschreibung
Fight Club Im Eurosport Fight Club kommen die Kampfsportfans voll auf ihre Kosten. Das Magazin zeigt das Beste aus Kickboxen, K1, Karate und Thaiboxen. Neben den Kämpfen im Ring und auf der Matte beleuchtet Kommentator Alexander von der Gröben aber auch das Geschehen hinter den Kulissen und eröffnet den Zuschauern damit neue Blickwinkel. Darüber hinaus bringt der Fight Club die aktuellsten Nachrichten aus der gesamten Welt des Kampfsports und stellt Filme, DVDs und Videospiele vor

kopiert aus TVBrowser

Thema:

Kampfsport: Fight Club Mo, 28. Jul · 20:45-23:00· Eurosport

Kampfsport: Fight Club Mo, 28. Jul · 20:45-23:00· Eurosport - Ähnliche Themen

• Thai Prison Fights

Thai Prison Fights: Ich habe im Forum noch nichts darüber gefunden. Daher öffne ich hier mal einen neuen Thread. Interessantes Video von Vice über Prison Fights in...
  • Mo, 3. Nov · 20:00-23:00 · Eurosport Kampfsport:

Mo, 3. Nov · 20:00-23:00 · Eurosport Kampfsport:: aus TVBrowser
  • Kampfsport auf Samui

Kampfsport auf Samui: Hi, kennt jemand eine wirklich gute Thai Box Schule auf Samui? Am liebsten nahe Chaweng oder Lamai. National Anerkannt oder so. Bitte keine Touri...
  • Kampfsport

Kampfsport: Re: Buddhisten? Sholin Tempel? Ist ed nicht extrem hart dort zu verweilen, oder hat sich das inzwischen schon gelockert? :-) Was übst du denn...
  • Kampfsport

Kampfsport: Re: Bestrafungen @MrLuk Erstmal sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war über die Feiertage nicht online. Was du da schreibst macht mich...
  • Kampfsport - Ähnliche Themen

• Thai Prison Fights

Thai Prison Fights: Ich habe im Forum noch nichts darüber gefunden. Daher öffne ich hier mal einen neuen Thread. Interessantes Video von Vice über Prison Fights in...
  • Mo, 3. Nov · 20:00-23:00 · Eurosport Kampfsport:

Mo, 3. Nov · 20:00-23:00 · Eurosport Kampfsport:: aus TVBrowser
  • Kampfsport auf Samui

Kampfsport auf Samui: Hi, kennt jemand eine wirklich gute Thai Box Schule auf Samui? Am liebsten nahe Chaweng oder Lamai. National Anerkannt oder so. Bitte keine Touri...
  • Kampfsport

Kampfsport: Re: Buddhisten? Sholin Tempel? Ist ed nicht extrem hart dort zu verweilen, oder hat sich das inzwischen schon gelockert? :-) Was übst du denn...
  • Kampfsport

Kampfsport: Re: Bestrafungen @MrLuk Erstmal sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war über die Feiertage nicht online. Was du da schreibst macht mich...
  • Oben