Kamerad-Korat ist papa

Diskutiere Kamerad-Korat ist papa im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kamerad-Korat ist heute vater eines stolzen stammhalters geworden. ENDLICH ist er da, gesund und munter...... Chok Dii Kamerad und Mia...
R

Rawaii

Gast
Kamerad-Korat ist heute vater eines stolzen stammhalters geworden.

ENDLICH ist er da, gesund und munter......

Chok Dii Kamerad und Mia....... :super: :super: :super: :super:

C

Chonburi's Michael

Gast
Das ist eine schoene Mitteilung. :-)

Alles gute fuer das Neugeborene und der Mutter.

Michael.

C

Chak2

Gast
Er soll sich mal wieder hier melden, vorher gratuliere ich ihm nicht. :P

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles Gute für die kleine Familie! :super:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Beste Grüße an KK, seine Frau und dem neuen Erdenbürger.
Wie heißt Korat,jr denn nu ?

:wink:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine besten Wuensche an alle!
Und bist Du Patenonkel??

Da sollten wir mal ein Begruessungsgetraenk nehmen.

Bis dann
Serge

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Chak2" schrieb:
Er soll sich mal wieder hier melden, vorher gratuliere ich ihm nicht. :P
hi chak,

du hast echt keinen plan, was heisst papa zu werden............ ;-D

die besten wünsche für die junge mama, den junior und papa...... :bravo:

der kk wird sich schon noch hier......................... :computer:

gruss :wink:

J

Johann43

Gast
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
alles gute und herzlichen glueckwunsch an kk und seine familie von uns hier in guernsey

gruesse matt :wink:

C

Chak2

Gast
tira" schrieb:
hi chak,

du hast echt keinen plan, was heisst papa zu werden............ ;-D
Du hast ja recht. Er wird jetzt wohl schlaflose Nächte haben. Nun gut, also auch von mir herzlichen Glückwunsch auch an die sicherlich stolze Mutter.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wer ist Kamerad Korat ,oder wo liegt der Ort?

Thema:

Kamerad-Korat ist papa

Kamerad-Korat ist papa - Ähnliche Themen

• Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein: Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
  • Slow train to Korat

Slow train to Korat: ein schöner Artikel in der Bangkok Post zum slow train von Bangkok nach Khorat...
  • Ein Wort an Kamerad Rawaii...

Ein Wort an Kamerad Rawaii...: Natürlich muss ich´s nicht lesen, und abstimmen schon mal gar nicht. Doch irgendwie wird´s nur noch albern, und das ist wirklich nicht mein Ding...
  • Kamerad-Korat geburtstag

Kamerad-Korat geburtstag: Möchte dir auch auf diesem weg alles gute nachträglich zum geburtstag wünschen (freitag) KAMERAD, und ab dem nächsten feiern wir gemeinsam in LOS...
  • Vorstellung Kamerad Korat

Vorstellung Kamerad Korat: Hallo liebes Nittaya Forum.. endlich habe ich es geschafft Mitglied zu werden.Aufgrund der Anforderung der E- Mail Adresse war dies für einen...
  • Vorstellung Kamerad Korat - Ähnliche Themen

• Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein: Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
  • Slow train to Korat

Slow train to Korat: ein schöner Artikel in der Bangkok Post zum slow train von Bangkok nach Khorat...
  • Ein Wort an Kamerad Rawaii...

Ein Wort an Kamerad Rawaii...: Natürlich muss ich´s nicht lesen, und abstimmen schon mal gar nicht. Doch irgendwie wird´s nur noch albern, und das ist wirklich nicht mein Ding...
  • Kamerad-Korat geburtstag

Kamerad-Korat geburtstag: Möchte dir auch auf diesem weg alles gute nachträglich zum geburtstag wünschen (freitag) KAMERAD, und ab dem nächsten feiern wir gemeinsam in LOS...
  • Vorstellung Kamerad Korat

Vorstellung Kamerad Korat: Hallo liebes Nittaya Forum.. endlich habe ich es geschafft Mitglied zu werden.Aufgrund der Anforderung der E- Mail Adresse war dies für einen...
  • Oben