www.thailaendisch.de

Kamerad-Korat geburtstag

Diskutiere Kamerad-Korat geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Möchte dir auch auf diesem weg alles gute nachträglich zum geburtstag wünschen (freitag) KAMERAD, und ab dem nächsten feiern wir gemeinsam in LOS...
R

Rawaii

Gast
Möchte dir auch auf diesem weg alles gute nachträglich zum geburtstag wünschen (freitag) KAMERAD, und ab dem nächsten feiern wir gemeinsam in LOS !!!! :wink: :bravo:

C

Chak2

Gast
Wie, kommuniziert ihr als Geschäftspartner sonst nicht? ;-D

R

Rawaii

Gast
Klar, wir haben im centro in oberhausen (adiamo) gefeiert bis zum umfallen..... :einergehtnochrein:

Thema:

Kamerad-Korat geburtstag

Kamerad-Korat geburtstag - Ähnliche Themen

• Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein: Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
  • Slow train to Korat

Slow train to Korat: ein schöner Artikel in der Bangkok Post zum slow train von Bangkok nach Khorat...
  • Kamerad-Korat ist papa

Kamerad-Korat ist papa: Kamerad-Korat ist heute vater eines stolzen stammhalters geworden. ENDLICH ist er da, gesund und munter...... Chok Dii Kamerad und Mia...
  • Ein Wort an Kamerad Rawaii...

Ein Wort an Kamerad Rawaii...: Natürlich muss ich´s nicht lesen, und abstimmen schon mal gar nicht. Doch irgendwie wird´s nur noch albern, und das ist wirklich nicht mein Ding...
  • Vorstellung Kamerad Korat

Vorstellung Kamerad Korat: Hallo liebes Nittaya Forum.. endlich habe ich es geschafft Mitglied zu werden.Aufgrund der Anforderung der E- Mail Adresse war dies für einen...
  • Vorstellung Kamerad Korat - Ähnliche Themen

• Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein: Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
  • Slow train to Korat

Slow train to Korat: ein schöner Artikel in der Bangkok Post zum slow train von Bangkok nach Khorat...
  • Kamerad-Korat ist papa

Kamerad-Korat ist papa: Kamerad-Korat ist heute vater eines stolzen stammhalters geworden. ENDLICH ist er da, gesund und munter...... Chok Dii Kamerad und Mia...
  • Ein Wort an Kamerad Rawaii...

Ein Wort an Kamerad Rawaii...: Natürlich muss ich´s nicht lesen, und abstimmen schon mal gar nicht. Doch irgendwie wird´s nur noch albern, und das ist wirklich nicht mein Ding...
  • Vorstellung Kamerad Korat

Vorstellung Kamerad Korat: Hallo liebes Nittaya Forum.. endlich habe ich es geschafft Mitglied zu werden.Aufgrund der Anforderung der E- Mail Adresse war dies für einen...
  • Oben