www.thailaendisch.de

Kamera Überwachung

Diskutiere Kamera Überwachung im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo liebes Forum, habe mir Mal vor einiger Zeit durch einen Thailänder ein Kamera System (Television) Installieren lassen! Nun habe ich das...
L

Lampang

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
9
Hallo liebes Forum,

habe mir Mal vor einiger Zeit durch einen Thailänder ein Kamera System (Television)
Installieren lassen!

Nun habe ich das Problem, dass eine Kamera (Es sind 4 Stück installiert)
Nicht mehr funktioniert und ich sie nicht mehr zum laufen bringe!

Dazu kommt, dass ich auch Probleme habe mit der Einrichtung des Systems (Thai-Sprache) und auch oft Probleme habe von der Bedienung, wenn ich mir etwas ansehen möchte was schon abgespeichert ungefähr so 1 Woche zurückliegt!

Mein Thai Techniker steht mir nicht mehr zu Verfügung und daher die Frage,wer kann mir etw.weiter helfen?

Vielen Dank für eure Mühe

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Also wir haben das Kamerasystem von HiLook, dass lässt sich auf englisch umstellen mit 8 schwenkbaren Kameras. Es funktioniert tadellos auch über Handy und Tablet abrufbar.

Wenn bei Dir nur eine Kamera nicht funktioniert, liegt es nicht am System. Kamera bekommt kein Signal, dass liegt dann am Kabel/ Zuleitung. Prüfe das, oder Wasser in der Kamera ist auch möglich.
Trotzdem viel Glück.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.816
@Lampang,
lade dir den Google Übersetzer auf dein Handy und lasse Dir die Bedienungsanleitung in Deutsch oder Englich übersetzen.

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
246
Eigentlich ist so eine Einrichtung simpel.
Wenn aber alle 4 Kameras aussteigen, stimmt etwas it deinem netzwerk nicht.
Oder die App auf deinem Handy hat einen Schaden.
Sind die Kameras Draht gebunden oder per WLAN gekoppelt?

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
252
austauschen oder eine neue im Schlafzimmer installieren :wink2:

Thema:

Kamera Überwachung

Kamera Überwachung - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Vollformat-Kamera?

Vollformat-Kamera?: Ich denke über den Kauf einer Vollformat-Kamera nach, die schon spürbar bessere Bildergebnisse liefert. Ins Auge gefasst habe ich derzeit die...
  • Digital Kamera Canon Ixus 240 HS

Digital Kamera Canon Ixus 240 HS: Digital Kamera CANON IXUS 240HS, Fantastische Kamera im Voll-Metal Gehaeuse. Full HD, WI-FI, 16.1 Megapixel, 5 x optischer Zoom. Grosses Touch...
  • Kamera Profis

Kamera Profis: Hallo an alle Kamera-Profis, Ich habe mir eine gebrauchte Fuji Finepix s9600 zugelegt. Ist meine erste dslr kamera ueberhaupt. Habe mich jetzt...
  • IP WLAN/LAN Kamera

IP WLAN/LAN Kamera: Hallo zusammen. Ich möchte gerne an der Außenseite meines Hauses zwei Überwachungskameras anbringen. LAN Kabel sind bereits verlegt. Die...
  • IP WLAN/LAN Kamera - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Vollformat-Kamera?

Vollformat-Kamera?: Ich denke über den Kauf einer Vollformat-Kamera nach, die schon spürbar bessere Bildergebnisse liefert. Ins Auge gefasst habe ich derzeit die...
  • Digital Kamera Canon Ixus 240 HS

Digital Kamera Canon Ixus 240 HS: Digital Kamera CANON IXUS 240HS, Fantastische Kamera im Voll-Metal Gehaeuse. Full HD, WI-FI, 16.1 Megapixel, 5 x optischer Zoom. Grosses Touch...
  • Kamera Profis

Kamera Profis: Hallo an alle Kamera-Profis, Ich habe mir eine gebrauchte Fuji Finepix s9600 zugelegt. Ist meine erste dslr kamera ueberhaupt. Habe mich jetzt...
  • IP WLAN/LAN Kamera

IP WLAN/LAN Kamera: Hallo zusammen. Ich möchte gerne an der Außenseite meines Hauses zwei Überwachungskameras anbringen. LAN Kabel sind bereits verlegt. Die...
  • Oben