Lanna
Senior Member
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen.
Über die Suche habe ich nur „Altes“ gefunden.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten: WLAN oder LAN oder Stromnetzgebunden. Eine reine WLAN Lösung würde ich nicht einbauen wollen. Es sollten 3 – 4 Kameras, kabelgebunden, sein.
Ich möchte gerne von D aus das Haus Aussen jederzeit überwachen können. Einwahl über PC und Handy sollte möglich sein.
Welche Kameras (Hersteller) würdet ihr bevorzugen? ist eine zusätzliche Festplatte nötig? ist ein Router nötig? ….
Wo kaufe ich am Besten in Deutschland oder direkt in Thailand, und wo dort?
Internetanbieter ist TOT.
Kann mir jemand von euch Hilfestellung geben?
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen.
Über die Suche habe ich nur „Altes“ gefunden.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten: WLAN oder LAN oder Stromnetzgebunden. Eine reine WLAN Lösung würde ich nicht einbauen wollen. Es sollten 3 – 4 Kameras, kabelgebunden, sein.
Ich möchte gerne von D aus das Haus Aussen jederzeit überwachen können. Einwahl über PC und Handy sollte möglich sein.
Welche Kameras (Hersteller) würdet ihr bevorzugen? ist eine zusätzliche Festplatte nötig? ist ein Router nötig? ….
Wo kaufe ich am Besten in Deutschland oder direkt in Thailand, und wo dort?
Internetanbieter ist TOT.
Kann mir jemand von euch Hilfestellung geben?
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.