www.thailaendisch.de

KALI!

Diskutiere KALI! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.683
Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet.
Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite.
Also,Kali,ab nach Indien wo du hingehoerst.

Thema:

KALI!

KALI! - Ähnliche Themen

• Kali hat es geschafft!

Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • Zog Kali den Stecker raus?....

Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Kali = 7000

Kali = 7000: Herzlichen Glückwunsch dazu, Wahnsinn! (Ich gratuliere mal als erster, vielleicht hab ich auch bloß mal wieder was übersehen...) Günny
  • Kali = 7000 - Ähnliche Themen

• Kali hat es geschafft!

Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • Zog Kali den Stecker raus?....

Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Kali = 7000

Kali = 7000: Herzlichen Glückwunsch dazu, Wahnsinn! (Ich gratuliere mal als erster, vielleicht hab ich auch bloß mal wieder was übersehen...) Günny
  • Oben