www.thailaendisch.de

Kali wird immer JÜNGER

Diskutiere Kali wird immer JÜNGER im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das hast Du schön ausgedrückt, Kali. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Gruß Klaus
K

khun_kao

Gast
Kali schrieb:
sie erfüllt sicher nicht die Deutsche Industrienorm für hübsche Frauen, doch für mich ist sie die Schönste
Das hast Du schön ausgedrückt, Kali. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gruß
Klaus

D

Dieter_schwabe

Gast
hallo kali, na dann darf man dir für den dezember nur das beste wünschen. Vor allem aber...schwebe weiter so auf wolke 7.
:-)
ich hoffe nur, daß ich auch mal dieses glück haben werde
dieter :computer:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo

jetzt ises passiert, der Kali (ähhh sein User Picture)

ist ganz weg.

Er ist verschwunden......

Aber er kommt doch wieder .......

GRuß Peter :wink:

Thema:

Kali wird immer JÜNGER

Kali wird immer JÜNGER - Ähnliche Themen

• Kali hat es geschafft!

Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • KALI!

KALI!: Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
  • Zog Kali den Stecker raus?....

Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Kali ist die Nummer 1 - Ähnliche Themen

• Kali hat es geschafft!

Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • KALI!

KALI!: Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
  • Zog Kali den Stecker raus?....

Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Oben