www.thailaendisch.de

Kali mach weiter...

Diskutiere Kali mach weiter... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...nach 4000 bitte nicht müde werden oder nachlassen :nono: Mir würd´ wat fehlen, echt jetzte :wink:
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
...nach 4000 bitte nicht müde werden oder nachlassen :nono:

Mir würd´ wat fehlen, echt jetzte :wink:
 
P

PETSCH

Gast
[schild=27,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=008000,sshadow=1,bcolor=ffffff,align=:25ac4e6e5a]4000; WOW @Kali
Und das mit Herz, Verstand
und viel Humor und von einem
sehr netten Menschen.
Glueckwunsch und mach bloss weiter
so!!

Herzlichst: P+P[/schild:25ac4e6e5a]

ich weiß, daß Du auf sowas nicht so "stehst"
aber es musste einfach raus :wink:
 
W

waanjai

Gast
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an, Kaly. :-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:super: :super: :super:

grets

es ist vollbracht....................... :computer:

dann behalt dir den humor deiner familie und firma bei und wir können uns weiter an :super: posts erfreuen........ :rolleyes:

gruss an deine frau und möges sie auch fürderhin dir deine mia noi = computi(o-ton sohnemann) dulden...... :wink:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hier gratuliere ich ganz besonders gern.
Alles Gute und bleib uns auch weiterhin erhalten.


Viele Grüße

Mang-gon Jai
 
M

MrPheng

Gast
MrPheng erlaubt sich zu klatschen !! ;-D

Meine Meinung kennst du! :bravo:
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
[schild=11,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:3c379ce058]Bravo Kali![/schild:3c379ce058]

Du bist mein Vorbild... *blicke bewundernd zu Dir auf*

Deine Postings hier sind ideal ausgewogen zwischen tiefgründigen Einsichten und scharfsinnigen Analysen, gepaart mit unterhaltsamem Amusement und grade der richtigen Portion spitzzüngiger Neckerei.

Vom erwiesenen Durchhaltevermögen ganz zu schweigen.

Ohne Dich wäre es hier nicht dasselbe, Du bist eine echte Bereicherung.

Danke für Deine 4000 Posts.

Extraliebe Grüße, auch an Deine süße Süße,

Dana

PS: Aus Deiner Statistik: 663 Seiten Beiträge und 6 Seiten von Dir gestarteter Themen, wowiezowie... :bravo:
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Bei der Überschrift hab ich erst mal einen Schreck bekommen ;-D
aber deine lebensnahen und klasse geschriebenen Beiträge, lese ich immer wieder gerne und applaudiere natürlich auch heute wieder :bravo:

Gruß Stefan
 
W

woody

Gast
Hallo Kali

4000 Postings mit dem Pädikat : ´Besonders wertvoll´

Da möchte ich auch gratulieren :super: :super: :super: :super:

gruss woody
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
Hallo Kali, :-) :-)

ich würde nur Worte wiederholen, daher nur und ausschließlich

a very [highlight=yellow:7746675289]BIG [/highlight:7746675289] :respekt: :respekt: :respekt: :star:
 
M

mrhuber

Gast
@Kali,

mir fehlen jetzt auch die Worte, denn Deine eigenen in jedem Deiner Beiträge....zeugen von Menschlichkeit, Ruhe und Weitsicht.

Allergrößten Respekt!

:super: :bravo: :super:

Karlheinz
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Zitat Kali:
Hallo ..., ich wollte eigentlich grundsätzlich nicht mehr, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme.
Dito, Glückwunsch, weitermachen! :super:
Gruss Loso
 
K

Kali

Gast
Tja, in der Tat eine denkwürdige Anzahl - die ich fast nie erreicht hätte, da ich vor einigen Wochen drauf und dran war, mich ganz auszuklinken. Ich habe es - Buddha sei Dank - nicht getan, einige von Euch sind mir nicht nur einfach ans Herz gewachsen, manchmal überfällt mich auch ein ganz eigenartiges Mitteilungbedürfnis, das ich ja irgendwie und irgendwo befriedigen muss, gelle !?

Von daher eine kurze selbstkritische Anmerkung: Nein, die letzten tausend Postings von mir haben größtenteils nichts mit Qualität zu tun; zwar auch nicht mit Quantität, so doch gespickt mit ironischen, teils sarkastischen Bemerkungen, die sicherlich zu einem großen Teil Ausdruck meiner Enttäuschung über den Weg dieses Forums waren.
Ich bin allerdings auch um eine Erfahrung reicher: Manchmal bin ich wirklich zu empfindlich für bestimmte Arten von Postings und Reaktionen einzelner Member. In letzter Zeit trainiere ich halt nicht nur mehr Gelassenheit, sondern auch ein früher mir in diesem Umfang nicht bekanntes Durchsetzungsvermögen und auch Entscheidungsfreudigkeit, wobei beides mich zumindest vor dem Unbill aus meinem thai-deutschen Dunstkreis schützt. Da soll noch mal einer sagen, das Forum wäre keine Schule fürs Leben ;-D

Doch keine langen Worte. Vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach, dass zwar die virtuelle Welt mit der realen Welt kaum etwas gemein hat; allerdings ist die virtuelle Welt auf ihre Art auch real, sie wird gefüllt mit dem, was Menschen aus der realen Welt virtuell von sich lassen. Vielleicht dadurch sogar noch ein wenig realer, weil sich manche virtuell eben mehr zutrauen, oder trauen, oder so...

Deswegen habe ich einen Wunsch: Lasst uns behutsam umgehen mit denen, die Rat suchen oder sich einfach mitteilen wollen - lasst uns diejenigen unnachgiebig rausfetzen, die fakemässig lediglich Unruhe stiften wollen.

Und die Maulwürfe ? Nun, wenn diese sich eines Tages vielleicht mal über ihr Verhalten und dessen Behandlungsbedürftigkeit im klaren sein sollten, werde ich gerne bei der Beschaffung eines geeigneten Therapeuten behilflich sein :lol:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
jetzt sinds ja schon 4004!
auch von mir glueckwunsch und danke fuer die posts die ich zwar noch?nicht alle gelesen habe,aber die,die ich kenne :bravo: :bravo: :bravo:

gruesse matt :wink:
 
J

Johann43

Gast
@Kali,

es wurde eigentlich Alles schon geschrieben und ich kann mich dem nur vorbehaltlos anschließen, denn es gibt dem Geschriebenen nichts hinzuzufügen.

Einen besonderen Gruss aus dem Isaan
an Dich und Deine Frau

Johann und Frau :wink:
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Ein "Kali" wird von mir ebenso gerne gelesen wie ein "Ludlum"! Alles durch fundiertes Wissen gut begründet.

Gruß
K.J.

P.S. Auch wenn nicht immer genau meiner Meinung.
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Auch von mir alles Gute, :bravo: ,

hast ja Glueck das die 1000 Minuspunkte nicht abgezogen wurden!
 
Thema:

Kali mach weiter...

Kali mach weiter... - Ähnliche Themen

  • Kali hat es geschafft!

    Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

    Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • KALI!

    KALI!: Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
  • Zog Kali den Stecker raus?....

    Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

    Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Kali ist die Nummer 1 - Ähnliche Themen

  • Kali hat es geschafft!

    Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

    Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • KALI!

    KALI!: Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
  • Zog Kali den Stecker raus?....

    Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

    Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Oben