Kali heute 5 Sterne?

Diskutiere Kali heute 5 Sterne? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Na Kali, schaffst Du es, heute 'Fünf-Sterne-General' zu werden? Du bist schließlich auf dem besten Wege dazu. Im Augenblick fehlen Dir noch fünf...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Na Kali, schaffst Du es, heute 'Fünf-Sterne-General' zu werden? Du bist schließlich auf dem besten Wege dazu. Im Augenblick fehlen Dir noch fünf Postings.
Los, ran! Poste uns was!


Gruß

Mang-gon Jai
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Kali, genieß lieber dan schönen Tag in Sonne - morgen ist der Zauber im Westen schon wieder vorbei und dann kannst Du gemütlich die 5 fehlenden Postings nachholen und berichten was am Sonntag los war ;-)

MangGon, die gleichen Worte an Dich. :lol: Die fehlenden 28 Postings werden nächste Woche mühelos aus Deiner Tastatur quellen und Dich in den Kreis der fünfsternigen erheben.

Und wenn Klaus dann mal aus seiner alten Heimat zurück ist, wird er sofort nachziehen. Ich erinnere mich noch, wie die Memberslist aussah als ich mich anmeldete. Da hatten 3 Leute gerade die 100 erreicht und mit 10 Postings war man sicher in den Top 25.

Aber da war man hier auch unter Männern. Ich schätze mal, daß in den nächsten 2 Monaten noch ein Paar Damen aufschließen können. Das Forum ist viel gesprächiger geworden. Früher hatte man in der Übersicht der letzten 30 Postings oft die letzten 2 Tage im Überblick. Jetzt manchmal nur die letzten 2 Stunden. Ist schön so.
mfg jinjok
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Jinjok
Ich erinnere mich noch, wie die Memberslist aussah als ich mich anmeldete
Wann war denn das, Du bist sicher einer der Ersten, oder? Oder anders gefragt: Wie lange gibt's das Nittaya-Forum denn schon?

Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
@ mangonjai,
mit dem Testboard klappt das ja leider nicht... :lol:

@ jinjok,
werde Deinen Rat befolgen. Fahren gleich mit ein paar Leuten nach Holland zum Mini-Golfen.
Ich sitze ja im Westen an der Quelle (zur Grenze 3 km) - noch ist alles strahlend blau. Als alter Seemann blicke ich auch lieber zum Himmel und auf die Wolkenentwicklung als auf wetter-online, obwohl beim Anblick der Isobaren-Karte Erinnerungen hochkommen - so etwas wurde früher mit Hand gezeichnet, die Angaben kamen vom Funker.

Dann woll'n wir 'mal schauen, was die Mädels so beim Mini-Golfen drauf haben.
Schönen Sonntag noch,
Gruß, Kali
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@MangGon
Ich hatte in diesem Thread schon mal recherchiert und bin auf das älteste, erhaltene Posting vom 17.11.2000 gestoßen. Ich selbst habe dieses Forum erst im Frühsommer 2001 entdeckt und mich nach leidvollen erfahrungen mit anderen Foren am 04.07.2001 hier angemeldet.

Klaus aus Chiang Mai ist mit Sicherheit einer der ersten User hier gewesen. Auch Visitor ;-), Thai, DisainaM und Ecki aka Junchai sind Nittayaner der ersten Stunde, da sie schon 2000 dabei waren. Ich bin quasi irgendwo in der Mitte zwischen den Neulingen und den Alten, auch wenn ich mich zwischenzeitlich einer ganzen Reihe von Beiträgen befleissigt habe.
mfg jinjok
 
N

Noi

Gast
Hallo Kali!

Auch ich möchte dir zu deinem fünften Stern beglückwünschen.
Noi
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Noi
Nein, nong Noi! Noch nicht beglückwünschen. Noch fehlen dem Kali 4 Postings. Ob er die heute noch schafft, ist nach seinem Posting oben sehr fraglich. Er fährt nach Holland. :undweg:


Gruß

Mang-gon Jai
 
N

Noi

Gast
Hallo Mang gon jai!

:schaem: upsssss ich habe ja wohl zu viel Wein getrunken.

Gruß Noi
 
I

Iffi

Gast
Nong Noi,
wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Laut deutschem Aberglauben nehmen die Anzahl Sterne bei fortschreitendem Alkoholgenuss zu.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.;-)
 
N

Noi

Gast
Hallo Iffi

Ich wünsche dir einen schönen Sommertag.

Gruß
Noi

Letzte Änderung: Noi am 02.06.02, 17:37
 
T

Thai

Gast
Visitor war definititiv der erste.

Am 21.12.00

Klaus
DisainaM
Reinhard(siddharta)
und meine Wenigkeit.
von den noch registrierten.
Bruno dürfte auch noch im Dez. dabei gewesen sein.
War ne schöne Zeit.

:wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Thai

Um's nicht zu vergessen, Airport ist seit 24.12.2000 angemeldet.

Was mich bei den Anmeldedatum 21.12.2000 bei den ältesten Mitgleidern gewundert hat ist, daß schon seit November von den Leuten (einschließlich Dir) Postings existieren. Irgendwie hat Visitor danach nochmal an der Datenbank gebastelt?
mfg jinjok

PS: Visitor muß wohl der Erste gewesen sein ;-)
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@ll
Ich das erste registriete Mitglied?
Nun bin ich es wieder gewesen!

Nach kurzem Nachschauen kann ich mitteilen, dass der älteste existierende Beitrag von unserem BackToTheRoots-Urlauber Klaus stammt.
Und zwar vom 16.11.00.

@Jinjok
Bis zum 21.12.2000 gab es in der Foren-Datenbank kein Eintrag wann sich ein Mitglied hier registriert hat. Am besagten 21. habe ich diese Funktion hier eingebaut, daher die vielen Anmedungen hier an diesem Tage.

Um wieder die Kurve zum Topic zu bekommen: 478 Beiträge von MgJ, da fehlt auch nicht mehr viel zum fünften.

Grüße vom Visitor
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Visitor
Wie ich es sehe, werden in allernächster Zeit so einige zum 'Fünf-Sterne-General' befördert. Vielleicht solltest Du Dir einmal Gedanken machen, einen sechsten Stern einzuführen - vielleicht ab 1000 Postings.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@MgJ
Da mache ich mir doch keine Gedanken drum, soetwas wird sofort erledigt :-)

Ein anderer Vorschlag von mir:
Bei weiteren 1000 Beiträgen gibt es einen weiteren Stern, und zwar einen anders Farbigen (Rot?).

Bei der Erstellung einer passenden Grafik wären dann die Grafiker unter uns gefragt. *Kalianschau* :-)
Und schon wieder habe ich die Kurve zum Topic hinbekommen

Bevor ich es Vergesse:
Meine Gratulation an das erste Sechs-Sterne-Nittaya.de-Mitglied "Jinjok".

Die besten Grüße vom
Visitor
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Jinjok
Na, dann auch von mir die besten Wünsche für sooooo viele Sterne.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Danke für die Ehren. :redface:

Ich möchte aber einen anderen Vorschlag machen um die Sterneinflation einzudämmen. Man könnte ab 1000 den ersten Stern durch Thaigold er setzen, den 2. bei 2000 usw. bis zum 5. bei 5000. Damit kommen wir erstmal eine Weile aus :lol:



Die Grafik könnte noch etwas überarbeitet werden, ist nur der 1st Try am frühen Morgen

Viele Grüße
Jinjok
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Jinjok,
alles Gute unserem Superduperposter :wink:
Die Idee mit dem Thaigold klingt vernünftig, ich würde mal sagen, 1 Bath Gold pro 1000 Postings und bezahlen müßte der faulste Poster :-)
So jetzt verfolge ich mal Kali´s weitere Postings ...
 
K

Kali

Gast
Nein, nein, nein - Ihr wißt doch: das Vorspiel ist das Schönste.
Leider muß ich heute noch lange arbeiten, aber morgen werdet Ihr erfahren, wie die Mädels gegolft haben.


Letzte Änderung: Kali am 03.06.02, 12:39
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Kali
Den Stern bekommst Du aber erst nach dem 501. Posting zu sehen. Na denn man tau Skipper!

Hallo Michael
Zum Glück sind die Thaiforen gratis. ;-D

Hallo Visitor
Du bist wie immer sehr schnell. Kannst Du den Spalt noch weghexen? ;-)

Viele Grüße
Jinjok
 
Thema:

Kali heute 5 Sterne?

Kali heute 5 Sterne? - Ähnliche Themen

  • Kali hat es geschafft!

    Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

    Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • KALI!

    KALI!: Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
  • Zog Kali den Stecker raus?....

    Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

    Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Kali ist die Nummer 1 - Ähnliche Themen

  • Kali hat es geschafft!

    Kali hat es geschafft!: Nein, nicht in Rente zu gehen und nach Thailand zu ziehen. 10000 Beiträge Und alle lesenswert, oder so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
  • Tira und Kali unterhalten sich mal

    Tira und Kali unterhalten sich mal: Re: Gütertrennung Rechtslage in Thailand Wie kommst du da drauf ?
  • KALI!

    KALI!: Jetzt weiss ich auch,was der Nick von Juergen-KALI in Indien bedeutet. Kali ist eine indische Goettin.Parvatis fuerschterliche Charakterseite...
  • Zog Kali den Stecker raus?....

    Zog Kali den Stecker raus?....: .....Seit zwei Tagen ungefähr sind sie weg, die Kommentare zum aktuellen Geschehen........ist´s soweit, ist Umzugszeit?....googleearth hilft auch...
  • Kali ist die Nummer 1

    Kali ist die Nummer 1: Jetzt hat er es endlich geschafft, den Otto überholt und sich an die Spitze des Nittayas gesetzt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH K a l i...
  • Oben