Kalasin

Diskutiere Kalasin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt von den Forumsmitgliedern Somdet, muß in der Nähe von Kalasin legen. Kann mir vielleicht jemand beschreiben,wie er Ort strukturiet ist...
H

Hennes

Gast
Wer kennt von den Forumsmitgliedern Somdet, muß in der Nähe von Kalasin legen.
Kann mir vielleicht jemand beschreiben,wie er Ort strukturiet ist.
Wieviel Einwohner?
Sehenswürdigkeiten?
Seen?
Flachland?
Wovon leben die Menschen dort?
Mit Duchfahrtstraße nach Kalasin. bzw. Khon kaen?
Danke für Tips.

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Schau mal hier rein:

Kalasin

Ansonsten bietet sich - wie ueblich - Google.de an - gib halt Kalasin Thailand ein.

Frohe Ostern

Dieter Kandler

Thema:

Kalasin

Kalasin - Ähnliche Themen

• Kann man diese Creme in Kalasin kaufen?

Kann man diese Creme in Kalasin kaufen?: Hallo zusammen, meine Freundin hat mir folgendes Bild geschickt und gesagt, ich solle bei meinem nächsten Besuch eine solche Creme mitbringen...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Autovermietung Kalasin

Autovermietung Kalasin: Ich bin im August in Thailand und fahre mit dem Bus von Bangkok nach Kalasin. Dort benötige ich dann zum weiteren Transport ein Mietauto. Kennt...
  • Autovermietung Kalasin - Ähnliche Themen

• Kann man diese Creme in Kalasin kaufen?

Kann man diese Creme in Kalasin kaufen?: Hallo zusammen, meine Freundin hat mir folgendes Bild geschickt und gesagt, ich solle bei meinem nächsten Besuch eine solche Creme mitbringen...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Autovermietung Kalasin

Autovermietung Kalasin: Ich bin im August in Thailand und fahre mit dem Bus von Bangkok nach Kalasin. Dort benötige ich dann zum weiteren Transport ein Mietauto. Kennt...
  • Oben